Barack Obama, die Fliege und die Tierschützer
-
-
Zitat
Was soll man zu Peta noch sagen?
Nichts. Lohnt sich nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habs auch nicht für möglich gehalten, da haben die hier gestern im Radio genau das erzählt. Nur weil er Präsident ist? Ich meine, wenn interessiert das eigentlich? Abertausende Fliegen werden täglich in irgendwelchen Haushalten getötet, tausende Insekten draußen zertretten und davon kommt nichts im Radio...
Übrigens lasse ich meine Fliegen hier am Leben, habe Katzen, die erledigen das. Und momentan sind es eh nicht viele und sie nerven mich auch nicht...
-
Na ja, es gibt halt Menschen (oder in diesem Fall Organisationen), die sich mit aller Gewalt lächerlich machen und es nicht einmal bemerken.
Zu PETA sag ich lieber auch nix ...
-
habs gestern in der zeitung gelesen...wollte ich hier eigentlich posten...habs dann aber lieber sein lassen
die von der peta spinnen doch
-
Zitat
Sollen wir jetzt auch noch vielleicht die Zecken von unseren Hunden absammeln und sie "artgerecht" halten bis sie eines natürlichen Todes sterben ???
hahahahaha
aber auch:
:erschreckt:
-
-
Habs gestern auch in der Zeitung gelesen und mich gefragt was der Schmarn soll aber hey PETA ist in der Zeitung und das ist ja wohl alles was sie damit erreichen wollten. Aber an sich ist das ein solcher Witz.
-
Öhm...
ääääääääähhhh....
JA NEEEEE..... IS KLAR
-
Zitat
Heute morgen lese ich in der Zeitung, daß PETA Obama's Vorgehen verurteilt und ein Sprecher ruft zu humanerem Umgang mit den lästigen Brummern auf.
Immer wenn man denkt das der Idioten-Verein gar nicht laecherlicher werden kann zieht PETA immer wieder einen Trumpf aus der Westentasche
......ist und bleibt eben der hellste Stern im See der Idiotie.
Anstatt Obama den Mueckentod anzuprangern sollen sie mal Fotos von ihren TH's veroeffentlichen .....wenn sie gerade dabei sind tote Tiere in Muelltonnen wegzukarren....(ich darf solche lieblichen Bildchen ja nicht posten :suess: )
-
Ich kann nur der Peta zustimmen - so etwas ist Tierquälerei! :ironie:
Jetzt aber mal ernsthaft, das ist einfach nur lächerlich :irre:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!