Grüße aus Rügen

• Schönen Abend zusammen :)

Da wir wider erwarten in unserer FeWo doch Internetzugang haben wollte ich euch kurz ein paar Grüße schicken.

Uns geht es allen prima. Das Wetter ist einigermaßen gut und wir sind viel draußen. Selbst July gefällt es und sie ist völlig in ihrem Element. Sie hat sich unheimlich positiv verändert. Sie hängt sehr an uns und sucht unsere Nähe. Was zuhause nie denkbar gewesen wäre ist hier passiert - gleich in der ersten Nacht kletterte sie in unser Bett. Ich habe sie wieder rausgeschickt (weil ich im Grunde keinen Hund im Bett haben will), aber ich fand es trotz allem klasse. Sie hat das spielen für sich entdeckt und liebt es ihrem Spielzeug hinterher zu rennen und Zerrspiele darum mit uns zu veranstalten. Alles Dinge, die sie zuhause nie getan hat. Am Dienstag waren wir an den Kreidefelsen, das letzte Mal war ich vor zwei Jahren dort und der Weg hat sich völlig verändert. Es war der reinste Agility-Parcour, aber wir sind alle heil durch gekommen und es hat mächtig Spaß gemacht. July war mächtig konzentriert und hat auf alle Anweisungen wie steh und hop spontan reagiert. Danach wareb wir alle mächtig erledigt, waren ja auch 12 km ;-) Der Hundestrand ist allerdings ihr Lieblingsplatz - immer ein Kumpel zum spielen da und mächtig viel Platz zum rennen.

Bevor ihr aber völlig vom Neid zerfressen werdet beende ich mal diese Beitrag ;) Ich habe euch mal ein paar Bilder von unserer Maus angehängt.

LG
    Anja

• Neu

Hi

hast du hier Grüße aus Rügen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hallo, was könntet ihr den auf Rügen empfehlen? Hundefreundliche Unterkünfte, Hundestrand? lg

Hallo Sandramm,

also ich bin hier in Altefähr. Da ich nicht sicher bin, ob gewerbliche Links erlaubt sind, gib einfach mal "Am Fährberg" ein, dann findest du unsere FeWo. Direkt in Altefähr gibt es keinen Hundestrand. Es gibt aber trotzdem unheimlich viele Hunde hier und bisher habe ich noch niemanden getroffen, der sich darüber aufgeregt hätte, dass July ohne Leine läuft, bzw. am Strand ist. Hundehaufen entfernen sollte allerdings selbstverständlich sein ;) Als Hundestrand kann ich dir den in Thiessow empfehlen. Schön groß und super Sand.

LG
      Anja

• Ach wie schön - Rügen - wir sind die letzte Maiwoche auf Rügen gewesen (das 1. Mal).
      Waren in Göhren und sind absolut begeistert von der Insel. :gut:

Rügen wird uns auf jeden Fall wiedersehen.

Wünsche weiterhin noch einen schönen Urlaub ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!