unterm Bett schlafen?

• Ich würde das auch dem Hund überlassen, das hat in meinen Augen nix mit ranhöher zu tun... Wenn der Hund ins Bett springt, obwohl ich das nicht will und sich auch nicht raus schicken lässt... DAS ist ein Problem. Und dann würde ich mich auch durchsetzen wollen, aber nicht wenn der Hund unter´s Bett geht.
    Unsere beiden haben vor dem Bett ein Kissen. Mal schläft der eine, mal der andere da, manchmal auch garkein Hund, dann verkrümeln sie sich in Ihre Betten im Wohnzimmer...

• Neu

Hi

hast du hier unterm Bett schlafen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich glaube ich lass einfach mal die Tür auf und dan sehe ich ja was sie sich aussucht.

da bekomm wir schon duchgesetzt :D

Sie hat meinem Freund so um den Finger gewickelt das ich manchmal glaube das das sein Hund ist und nicht das er damit eigendlich nicht so 100% einverstanden war...

danke

• Bei mir zu Hause schlafen zwei bei mir im Schlafzimmer (einer mit im Bett) und einer schläft in der Küche....Türen sind aber offen und morgens liegt auch mein Küchenhund im Schlafzimmer.
      Bei meinem Freund dürfen sie nicht ins Schlafzimmer, sondern liegen vor der offenen Tür und damit kommen sie gut zurecht. Die unterscheiden das sehr wohl.

• Ich glaube du dichtest deinem Hund menschliche Züge an.
      So wie du das hinstellst denkt dein Hund mit Sicherheit nicht.
      Was um Himmelswillen spricht dagegen, wenn sie unter deinem Bett schläft?
      Sie möchte in deiner Nähe sein, daß hat doch mit Ranghoch nichts zu tun.

Dann schreibst du, sie ist mutig und geht allein in einen anderen Raum. Das versteh ich nicht, meine Hunde dürfen in der ganzen Wohnung herum laufen.

• Zitat

also meine kleine hat ihren ruheplatz direkt neben meinem bett, denn seit dem ersten tag als sie bei mir war hat sie sich dort hingelegt...
      seitdem liegt dort ganz kuschlig ihr kissen, ihre decke, einige ihrer spielsachen....
      v.a. fühlt sie sich total wohl wenn wir alle ins bett gehen und sie bei uns sein kann :roll:
      wenn is warm ist oder sie vom spaziergang erschöpft ist legt sie sich auch mal gerne unters bett, weils da schön kühl ist...
      also ich persönlich hab nichts dagegen, ganz im gegenteil find ichs richtig beruhigend meinen kleinen wachhund neben mir liegen zu haben :headbash:

und das mit der ranghöhe: ich glaub, dass allein die maßnahme dass sie nichts "ins" bett sonder "nur" darunter darf, ist für den hund schon ne art unterwürfigkeit... :roll:

So ist es bei uns auch.
      Nico schläft direkt neben dem Bett in seinem "Bett"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!