Cabriofahren mit Welpen geht das?
-
-
Ich habe auch ein BMW Cabrio, und wenn ich offen fahre, liegt Diego unter dem Windschott auf der Rückbank.
Das klappt ganz gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
habe auch ein Zweisitzer-Cabrio. Zug ist vorn bei geschlossenen Fenstern und kleinem Hund - für uns zumindest - kein Problem. Aber pralle Sonne verträgt Linus überhaupt nicht, da bleibt das Dach zu - leider.
LG
Micha -
Zitat
Das stimmt, wir haben auch nen 2 sitzer, is aber zimlich doof wenn man mit alle man fahren will (haben noch 2 Kinder)
Aber schön is das auto in jedemfall.
Was habt ihr denn für einen?
[/quote]
Huhu
Nunja, wir haben 2 ziemliche Exoten in der Roadstergemeinde *gg*
Und weil uns (meinem Freund und mir) einer nicht reicht, hat jeder seinen eigenenDas Winterauto auch noch, den BMW Kombi.
Wir haben einen S2000 ... Honda ;-)
Sehr chicke Wägelchen *gg*
Ausserdem praktisch wenn wir Besuch bekommen, der i.dR. auch im Doppelpack kommt .... dann haben wir 2 Cabrios *gg*
Wir fallen mit den Exoten eh auf der Strasse auf, aber wenn wir im Doppelpack unterwegs sind, erstrecht
Viele liebe Grüße
Kerstin -
Ich hab auch ein Cabrio, und Laica liebt es offen zu fahren. Sie liegt auch trotz ihrer Größe unterm Windschott und hält gerne nur die Nasenspitze so das diese schön Wind abbekommt. Ein Bild für die Götter
Ich kann dir nur empfehlen den Welpen erstmal an normales Autofahren zu gewöhnen, wenn sie das mag und stressfrei ist kleine Runden offen drehen und gucken wie sie reagiert.
Das Zugluftproblem solltest du selbst am besten einschätzen können ich denke mal das hängt schon vom Auto ab...Ach ja und falls ihr ein automatisches Dach hab das halt auch mal im jungen Alter üben, damit sie sich daran gewöhnt und nicht aufeinmal Angst bekommt wenn sich das Auto selbst bewegt.
-
Nee, haben wir leider nicht wir müssen noch rauslaufen und selbst das Dach öffnen was aber recht schnell geht und oftmals sogar stress freier ist wenn es regnet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!