Was kann ich tun, damit er selbstsicherer wird?
-
-
Zitat
Ich hab auch angefangen da war Balu 14 oder 15 Wochen alt. Mit 17 Wochen ist er dann in die Junghundgruppe aufgestiegen. Dort hatte er nie Probleme und war auch nicht so unterwürfig

Ich war in der Hundeschule Berliner Schnauze. Die machen aber nur 60min
Ich kann dir nur raten, wieder mit der Hundeschule zu beginnen. Dein Hund wird dort wahrscheinlich wieder Selbsvertrauen tanken. Ich bin hier, falls es mir erlaubt ist Links zu setzen:
Gehe alle zwei Wochen am Mittwoch hin. Kostet mich dann insgesamt 30 Euro im Monat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was hast du für einen Hund? Also welche Rasse.
-
Zitat
Was hast du für einen Hund? Also welche Rasse.
Rottweiler, geb. am 19.10.2008
-
Hab ich mir gedacht
, war mir aber nciht sicher. So klein wie er auf dem Bild noch ist, könnte es auch eine andere Rasse sein 
-
Zitat
Hab ich mir gedacht
, war mir aber nciht sicher. So klein wie er auf dem Bild noch ist, könnte es auch eine andere Rasse sein 
Da war sie 9 Wochen alt. Mittlerweile ist sie erheblich größer und schwerer ;-)
-
-
Die sind fast gleichalt Balu ist am 29.10.08 geboren
-
Zitat
Die sind fast gleichalt Balu ist am 29.10.08 geboren
10 Tage Unterschied. Passt perfekt um miteinander zu spielen ;-)
-
Ich seh grad,dass die Hundeschule sogar noch näher ist als Berliner Schnauze. Wieviel zahlst du pro Treffen?
Ich finde dort nicht die Preise
EDIT : Doch habs gefunden
15€/1,5Std stimmts? -
Um mal auf Thema zurück zu kommen

Ich laße "Auf's Maul hauen" nur zu, wenn es Hunde sind, die ich ganz genau kenne. Ansonsten nicht!
Ich würde es auch so machen, wie Cerridwen es geschrieben hat...
-
Zitat
Um mal auf Thema zurück zu kommen

Ich laße "Auf's Maul hauen" nur zu, wenn es Hunde sind, die ich ganz genau kenne. Ansonsten nicht!
Ich würde es auch so machen, wie Cerridwen es geschrieben hat...

Werde ich tun!
Und die hundeschule ist zwar in meiner Nähe aber der Treffpunkt der Junghundgruppe leider viel weiter. Werde dann wohl doch weiterhin zu Berliner Schnauze gehen.
Bin ja sehr zufrieden mit denen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!