Wadenbeißer und ähnliche Monster
-
-
irgendwie dachte ich die ganze zeit beim lesen, dass mein teufelchen bei dir sitzt...
ich habe momentan genau das gleiche problem... aber wenn sie schläft, ist sie ein engel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wadenbeißer und ähnliche Monster*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Zweithund Barky war genauso eine Granate.
Das hat etwa 9 Monate gedauert, dann kamen andere und viel heftigere Probleme - sorry, deswegen muss ich darüber nun etwas schmunzeln.
Als dann andere, ernsthaftere Probleme sich entwickelten, habe ich mir die alten zurückgewünscht.
Immer schön munter bleiben ;-)Leo
-
waaaaaaaaah @ dieschweizer na du machst mir ja Mut
Ich weiß ja...irgendwann werd ich drüber lachen und mir die Zeit zurück wünschen. Ist halt wie mit den Kindern
-
Keine Sorge, jeder Hund ist anders.
Barky ist, vielleicht durch all die Probleme, ein ganz toller Schatz geworden!
Ich war oft soooo verzweifelt, habe hier oft gesessen und geheult.
Nun ist er "everybodys darling".
Und heute bin ich so glücklich, dass wir nie aufgegeben haben.
Gestern wurde er 7 Jahre alt.Leo
-
@ legolas
Danke, aber ich hätte nichtmal 20 € über, ich dreh momentan jeden cent 3 mal um und das muss ich bis zum nächsten gehalt auch zwangsläufig weiter tun
@ dieschweizer
Was heisst denn andere Probleme?? -
-
Die ganze Problematik jetzt aufzuführen, wäre hier am Thema vorbei.
Kurz gefasst: ER fing mit 9 Monaten an, fremde Menschen zu stellen.
Das ist aber Vergangenheit. -
Eure Hunde schaukeln wenigstens nicht in anderthalb Meter Höhe an Gardinen un Vorhängen, springen nicht auf Fensterbänke, Tische, Arbeitsplatten und nehmen gleich ganze Stücke von Kleidung mit und schreddern Tisch- und Stuhlbeine während man versucht den Hund dort abzubekommen.
.
Sie verbeißen sich auch nicht ständig in den Beinen irgendwelcher Passanten, die der Schnappschildkröte zu nahe gekommen sind.
Sie verbeißen sich nicht in Fahrradreifen und sind auch sonst ganz normal.Also seid dankbar
.LG
das Schnauzermädel -
SOOO hab ich das ganze natürlich noch nicht betrachtet
Wat bin ich dankbar für mein soooo liebes Hündchen
-
@ Milana:
Ich kann mich in allen Punkten nur den anderen anschließen!
Ich wünsche euch ganz viel Nerven, denn die braucht man halt für einen Welpen!
Unser Paul (Zwergpinscher-Chihuahuamix) war in seiner Welpen-/Junghundzeit auch mit nichts ruhig zu stellen, schlief sehr wenig und war oft wie überdreht.
Ich habe mir damals einen Kaninchenauslauf gekauft. Da hinein kam dann sein Körbchen, Zeitung (weil er noch nicht ganz stubenrein war) und ein Kauknochen.
Wenn er so überdrehte, dass er von selber (oder durch uns) nicht mehr "runterkam", setzte ich ihn in seinen Auslauf.
Machte er Theater, verließ ich den Raum, bis er ruhig war.
Dann kam ich wieder rein, lobte kurz - und habe heute einen super gut erzogenen und lieben Hund!
Wenn Du weiterhin konsequent bleibst, wirst Du bald einen tollen Hund haben, der seine Grenzen kennt und sich bereitwillig unterordnet!Ich hab übrigens noch eine Idee, warum Dein Welpe sich so gebärdet: manchmal benehmen sich Welpen so, die zu früh von der Mutter getrennt wurden. Da fehlte dann schon zu früh die "erzieherische Hand", so dass die Welpen untereinander machen konnten, was sie wollten, ohne dass Mama halt erzieherisch eingreifen konnte!
Ich hab mal gehört, dass diese Vermehrer (keine Züchter!) die Mütter oft früh von den Welpen trennen, damit sie sich schneller für den nächsten Wurf regenerieren können.
Bei diesen Vermehrern sind die armen Hündinnen ja leider nur Gebärmaschinen...
-
@ Steffi71
Ja, der Auslauf den mein Mann gebaut hat wirkt echt wahre Wunder. Mittlerweile geht sie freiwillig, wenn ich sie da reingehoben habe (weil sie anfängt zu überdrehen), auf ihren Platz.
Mit dem wahrscheinlich zu früh von der Mutter weg , könntest du Recht haben. Wir wissen es halt nicht genau. Lt. Impfpass ist sie am 14.02. geb., also hätte sie der Vorbesitzer sie mit 9 Wochen bekommen..so weit so gut. Doch gestern hat sie erst ihren ersten Zahn verloren und der TA meinte sie wäre dann doch vll. noch 2-3 Wochen jünger?! Könnte aber auch sein, dass sie NUR ein Spätzünder ist. Da dachte ich auch nur ja wassen nu?!
Die Dame bei der sie geboren wurde kriegste nicht ans Tele, steht zwar die Adresse im Impfpass doch kriegste keine Telenummer raus. Gibt nur ne Handynummer, aber da geht nie einer ran....wir wollten halt mal so unverbindlich nachfragen, ob wir mal Bilder von der Mama/Papa oder so bekommen
Da uns der Vorbesitzer eh schon sooo angeschwindelt hat, haben wir da eh keine Lust noch großartig anzurufen.Ne Frage hätte ich noch.... wenn wir draußen unterwegs sind, und sie hat sich z.B. in der Schleppleine verheddert und ich will sie da raus holen und Madame das nu gar nicht einsieht und sie anfängt nach mir zu schnappen. Was soll ich da machen???
Mit Leckerchen ablenken..jouu...aber wie ohne das sie meint sie hätte das toll gemacht mich zu beißen??!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!