Chlorella oder Spirulina??
-
-
Hey Leute!!
Ich steh mal wieder aufm Schlauch......
Meine beiden Wauwies haben jetzt 10 Tage Antiobiotika bekommen, da sie Giardien hatten
Der erneute Test heute ist negativ ausgefallen.....
Nun habe ich hier mal gelesen, dass einige von euch eine dieser beiden Algen zum Entgiften geben...ich dachte mir, das kann auch hier nich schaden, während wir die Darmflora wieder aufbauen.
Leider bin ich mir nicht sicher, welche von den beiden denn nun besser geeignet ist
Bei G**gle finde ich eben zu beiden, dass sie Entgiftend wirken.....Weiß jemand von euch genaueres????
LG
Katharina - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chlorella oder Spirulina??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Katarina,nach einer Antibiose würde ich den Darm wieder aufbauen mit Symbiopet oder Symbioflor, und gar keine Algen geben.
Symbiopet und -flor entgiften auch.
Schau mal hier:
http://www.symbiopharm.de/produkte_symbiopet.php
Ohne eine intakte Darmflora nützt alles andere auch nichts.
-
Ja klar....das Pülverchen hab ich schon da.....
Ich dachte nur, zusätzlich zum Entgiften....kann ja nich Schaden
-
Ach so......
Na zum Entgiften würde ich eher Chlorella geben, aber nur kurweise
über 4 -6 Wochen.Würde ich aber erst nach einer mindestens 4-wöchigen Einnahme von Symbiopet anfangen.
-
Ja, ich wollte das auch nur Kurweise anwenden.
Der Rüde hatte letztes Jahr ne richtig schöne Dickdarmentzündung, da hat er auch über Monate Tabletten bekommen, jetzt hatten wir die Darmflora wieder hergestellt, da fangen sich die beiden doch gleich wieder das nächste ein
Ich dachte, deshalb (weil er schon so viele Tabletten bekommen hat) können wir jetzt mal entgiften.....
Aber wenn du sagst, es ist sinnvoller, das nach dem Smbiopet zumachen, dann werd ich das so machen......
Warum würdest du es nicht zusammen geben???
LG
Katharina -
-
Zitat
Warum würdest du es nicht zusammen geben???LG
KatharinaM.M.n. sollte sich der Organismus erstmal auf eine Sache einstellen.
Und Symbioflor entgiftet ja auch.
Die Darmflora hat erstmal Priorität. -
Das klingt sinnvoll, dann fangen wir erstmal bei der Darmflora an und sehen dann weiter
LG Katharina
-
Hi,
bei uns gibt es sowohl für Mensch als auch Hund nach Krankheiten mit Medikamenten wie AB und anderes immer schon während der Behandlung und danach Notakehl D5 um das dadurch geschwächte Immunsysthem wieder aufzubauen.Denn das Immunsysthem welches nach Giardien z.B. sehr angekratzt ist wäre erstmal wichtig
Lieben Gruß
Christina und ihre Jungs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!