Lucy ist so ruhig

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen,

seit wir wieder aus dem Urlaub zurück sind( 1 Woche) ist Lucy segr ruhig. sie spielt nicht mehr,lässt sich nur schwer motivieren und schläft den ganzen tag. ich muss dazusagen, dass wir ein sehr ruhiger 2 personen haushalt sind und im moment sind wir beide zuhause, also es ist immer einer da , der versucht mit ihr zu spielen.
    sie liegt nur rum, läuft uns zwar hinterher aber sonst ist sie sehr faul.(wie wir auch.

draußen ist sie dann wie immer.kennt ihr das?
    da sie sich schon von anfang an icht für spielzeug interessiert, sondern nur für ihre kauknochen, ist es sehr schwer etwas mit ihr zu üben oder gelerntes zu wiederholen.

grüße sabine

• Hallo,

warum soll sie denn ihren Tagesablauf nun komplett ändern nur weil
    ihr momentan zu Hause seit? :???: :D
    Unsere sind nach dem Urlaub auch sehr ruhig, sie
    müssen sich dann erst einmal von der Reise und den Eindrücken
    erholen.
    Solange sie keinen kranken Eindruck macht würde ich mir keine Sorgen
    machen. ;)

• Zitat

im moment sind wir beide zuhause, also es ist immer einer da , der versucht mit ihr zu spielen.

Versucht, den Hund einfach in Ruhe zu lassen, denn vielleicht (nur eine Vermutung) weiß er, dass Ihr Euch zu sehr um ihn bemüht und findet es inzwischen langweilig.

Zitat

sie liegt nur rum, läuft uns zwar hinterher aber sonst ist sie sehr faul.(wie wir auch.

Kann es sein, dass sie Euch kontrolliert?
    Das würde meinen Verdacht bestätigen.

War sie mit in Urlaub ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!