mein hund macht türen auf
-
-
hallo leute
brauch mal nen rat zu meiner kleien baley, sie macht seit ca zwei wochen immer wieder türen auf, das ist auf dauer ganz schön stressig, musste heute um 4 uhr früh aufstehen und schimpen weil sie es mal wider nicht lassen konnte.
also vorneweg, unsere hunde schlafen im flur, da stube gerade von unserer katzenmutti besetzt ist, nun müssen wir die stubentür jeden abend abschließen, nur das problem ist, das baley trotzdem versucht sie zu öffnen und uns die ganze tür zerkratzt
:motzschild: nur wird das unserem vermieter nicht sehr gefallen.
so dann ist mein zweites problem, das ich meine hunde viel auf dem hof habe und auch die tür zur straße immer abschließe, nur leider halten sich unsere nachbarn nicht immer daran, obwohl sie es wissen.
meine frage an euch, wie kann ich ihr abgewöhenen an türen hochzuspringen und sie versuchen zu öffnen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: mein hund macht türen auf*
Dort wird jeder fündig!-
-
das hat se sich bestimmt von sam abgeguckt und lese hier mit nach guten tips
obwohl mich das nich so dolle stört, aber du wohst ja nur zur miete -
Das Problem kennen wir auch
.Als erstes habe ich es natürlich jedes mal unterbunden, wenn ich ihn dabei sehe.
Zum anderen haben wir alle Türklinken hoch gestellt. Danach hat er die Türen nicht mehr aufbekommen.
Beides zusammen führte bei uns dazu, dass er die Türen in Ruhe lässt!
LG
Kirsten -
Zitat
Das Problem kennen wir auch
.Als erstes habe ich es natürlich jedes mal unterbunden, wenn ich ihn dabei sehe.
Zum anderen haben wir alle Türklinken hoch gestellt. Danach hat er die Türen nicht mehr aufbekommen.
Beides zusammen führte bei uns dazu, dass er die Türen in Ruhe lässt!
LG
Kirsten
Genauso habe ich das früher auch mit meinen Großen gemacht.
Heute brauch ich das ja zum Glück nicht mehr ....denn bis Emma zur Türklinke kommt
müßte sie ein Stühlchen mitbringen. -
kann man an jeder türklinke die türen hochstellen?
was könnte ich wegen der hoftür machen, hab voll angst das die kleine mal auf die straße und vor ein auto läuft.... -
-
Hey, wir hatten auch alle Türklinken hochgestellt-wie damals bei unseren Kindern
Und die Haustür schließe ich immer ab!!Die Terassentür kann ich leider nicht sichern,wenn der "Hebel" unten ist,kann man wenigstens auch von außen ins Haus-allerdings macht unser Rüde die Tür dann auch von innen auf

Unsere Zimmertüren (vor 1,5 Jahren neu eingebaut) sehen an manchen Stellen auch verboten aus
-Naja,das Haus gehört (fast) mir-aber ärgern tuts mich trotzdem.gegen das Kratzen habe ich auch noch keine Lösung gefunden-"Fernhaltespray" auf Basis von ätherischen Ölen hat zumindest nicht geholfen-imj Gegenteil,die Hunde lagen an den Türen und haben sie abgeschleckt

-
also fernhalttesray haben wir auch schon versucht als sie immer auf die chouch wollte, das problem haben wir so in griff bekommen aber das spray hat baley auch nicht interessiert
-
Versuchs mal mit Haarspray...das hat bei uns beim Weihnachtsbaum super funktioniert. -
na das is mal ne gute idee

-
Zitat
kann man an jeder türklinke die türen hochstellen?
was könnte ich wegen der hoftür machen, hab voll angst das die kleine mal auf die straße und vor ein auto läuft....Das kann ich dir leider nicht sagen. Bei uns ging es aber tatsächlich an allen Türen, selbst an der Hoftür!
LG
Kirsten - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!