Real Nature aus der Dose

• Also das Futter ist echt super und bestens verträglich.
    Mein Hund schwört drauf :D
    Alle Sorten riechen so lecker , hatte auch schon überlegt mal zu probieren :D

• Ich habe mit Rinti angefangen, weil ich damals noch in dem Glauben war mit Rinti was richtig Tolles zu geben, bis ich über den Hinweis tierische Nebenerzeugnisse gestolpert bin und feststellen musste, dass es auch NF gibt die ohne auskommen und gar nicht soooo viel teurer sind.
    Füttere jetzt seit gut 2 Wochen Real Nature, allerdings als geringe Zugabe zu Platinum. Wird super vertragen. Output ist auch o.k. und unsere Kleine mag es zudem noch gerne.

Viele Grüße
    Nicole

• Hi,

Real Natur bekommt meine Dame auch. Sieht top aus ( Konsistenz ) und riecht wirklich für Nassfutter absolut lecker ( auch für Menschennasen ).

Sie mag es super gern und verträgt es ganz prima.

Sehr zu empfehlen.

Gruß
    Alexandra

• Danke sehr - euch allen.

Also Max bekommt als TroFu - ja Fenrier - (auch in der Liste :D )
    und Dosenfutter soll er jetzt auch immer mal bekommen.

Außerdem fütter ich auch ab und zu mal ein Kalbsbrustbeinknochen - wegen dem Zähne putzen - ist das in Ordnung? Oder was gebt ihr da euren Hunden immer mal?

• Bei und gibt es morgens auch Real Nature und abends Platinum.

Beide vertragen es wunderbar. Und beide würden eher das Nassfutter als Platinum stehen lassen :lol: .

LG
    Kirsten

• Zitat

Bei und gibt es morgens auch Real Nature und abends Platinum.

Beide vertragen es wunderbar. Und beide würden eher das Nassfutter als Platinum stehen lassen :lol: .

LG
    Kirsten

Bei mir ist es genau umgekehrt. Platinum -> igitt (bei allen 3 Hunden), Real Nature -> legga. Deshalb mahle ich jetzt das Platinum in der Mandelmühle klein und mische es unter die RN Dosen. Das mögen sie und das bekommt ihnen extrem gut. Ich hatte für meine 15 jährige Hündin noch nie eine bessere Kombi :gut:. Zum Zähneputzen gibt es Kauartikel oder Kalbsbrustbein.

LG Birgitt

• Zitat

Bei mir ist es genau umgekehrt. Platinum -> igitt (bei allen 3 Hunden), Real Nature -> legga. Deshalb mahle ich jetzt das Platinum in der Mandelmühle klein und mische es unter die RN Dosen. Das mögen sie und das bekommt ihnen extrem gut. Ich hatte für meine 15 jährige Hündin noch nie eine bessere Kombi :gut:. Zum Zähneputzen gibt es Kauartikel oder Kalbsbrustbein.

LG Birgitt

So verschieden können Geschmäcker sein ;) .

Mein Kleiner ist eigentlich ein Mäkler, aber bei Platinum macht er da eine absolute Ausnahme. Das wird inhaliert.

Der Große frißt sowieso alles :lol: !

LG
    Kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!