Muss Tierheim Problemkater aufnehmen?
-
**Alexx** -
16. Juni 2009 um 00:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hallo,
ich bin immer wieder ganz begesitert was für hilfsbereite User es in diesem Forum doch gibtLG
Ich auch! Hoffentlich wird das Angebot auch angenommen!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Muss Tierheim Problemkater aufnehmen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmmm, also ich hab im Profil der TS auch gelesen, dass sie aus Kassel kommt, aber das muss ja net unbedingt stimmen. Und @MausiPetri. Ganz lieben Dank aber Weimar ist leider ganz die falsche Richtung. Ich wohne zwischen Mannheim/Heidelberg und Kaiserslautern (die Fußballstadt), genauer Grünstadt.
Die TS schreibt ja sie muss "erst" in ein paar Wochen ausziehen. Vielleicht gibts dann ja die Möglichkeit eine Fahrkette zu bilden
Bin ja auch noch in anderen Foren
@ Alexx. Ich schreib mal hier meine email rein (hoffe dass ich das darf). Keine Mail-Adresse veröffentlichen
Würde mich freuen wenn du dich meldest. Wir werden sicher eine Lösung finden.
email hast du leider keine angegeben und ne PN können nur Mitglieder schicken.@ alle anderen. Vielleicht könnt ihr heut immer mal wieder nach oben schubsen?
Knubu Manu
-
Wird gemacht.
LG Noora und Jerry -
ich schick ihr mal ne pn in der Hoffnung das dem Katerchen geholfen wird! So ne Kastra und Medis würde bei uns um die 60-70 € kosten. Vieleicht ist er auch "nur" verwurmt, dann wärs billiger
-
unglaublich
-
-
-
Zitat
ich schick ihr mal ne pn in der Hoffnung das dem Katerchen geholfen wird! So ne Kastra und Medis würde bei uns um die 60-70 € kosten. Vieleicht ist er auch "nur" verwurmt, dann wärs billiger
Meinst du jetzt damit, du schickst ihr ne PN damit sie sich bei mir meldet oder schickst du ne PN damit sie nochmal über ne Behandlung nachdenkt weils bei euch net so teuer ist?
Leider ist meine email adresse nun doch gelöscht worden, aber ich hab sie ja in meinem Profil stehn. Vielleicht meldet sie sich ja
-
ich hab ihr ne pn geschickt, damit sie sich bei dir meldet. damit du den Kater abholen kannst
Hab deinen Text mit der mailadresse rauskopiert und in der pn eingefügt. Somit müßte die Mailaddi auch dabei sein.....
Hoffe ja, sie meldet sich bei dir :/
-
Zitat
@MausiPetri. Ganz lieben Dank aber Weimar ist leider ganz die falsche Richtung. Ich wohne zwischen Mannheim/Heidelberg und Kaiserslautern (die Fußballstadt), genauer Grünstadt.
das ist mist...
-
gisszmo:
Ich wohne in Kassel, habe aber Mitfahrgelegenheiten nach Hannover, Braunschweig, Fulda und Göttingen. Dir sollte aber schon klar sein, dass er FIV/Leukose haben könnte und nicht drinnen gehalten werden kann! Bzw. auch in der ersten Zeit drinnen gehalten werden sollte, es aber nicht gewöhnt ist. Ich sage das nur, nicht, dass du hinterher vor einem riesen Problem stehst. Außerdem ist er absolut unverträglich mit anderen Katzen.katjamitteddy:
Mit einer Kastration ist es aber nicht getan. Es muss ein Bluttest auf Leukose/FIV gemacht werden. Ist der negativ, muss er 3x geimpft werden, was zusammen nochmal rund 200 Euro kostet. Ist der Test aber positiv, dann kommen ganz andere Kosten auf einen zu.Askoo:
Ich hätte sowieso nie damit gerechnet, dass hier jemand Geld gibt. Alle reden nur groß drüber und sind empört, aber wenn es dann ums Geld geht, schauen wieder alle weg. Aber stell dir vor, da er letzte Nacht hier war, wäre ich sogar mit ihm heute zum Tierarzt gefahren und hätte ihn dort kostenlos kastrieren lassen können. Es scheiterte aber schlicht und einfach daran, dass ich ihn morgens zum Tierarzt hätte bringen müssen und es soll ja auch noch Leute geben, die an 5 Tagen die Woche morgens arbeiten müssen und somit einfach keine Möglichkeit haben morgens zum Tierarzt zu fahren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!