Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
muss meinen hund abgeben =(
-
theReallunituni -
14. Juni 2009 um 21:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ist mit den Eltern? Gibt es die? Hat wirklich eine 17 jährige die volle Verantwortung für einen Hund?
naja es gibt bestimmt den einen oder anderen 17 jährigen der super Verantwortung tragen kann.Andererseits, sollte sie wirklich alleine wohnen weiss ich nicht ob man in dem Alter dann schnell überfordert ist.
Wohnung halten, Finanzen, eigener Freiraum, anstehende Arbeit (sie arbeitet ja nun oder in näherer Zukunft) Hund u.s.w
Auf jeden Fall wäre es wirklich klasse wenn das klappen würde mit dem Hundi
-
15. Juni 2009 um 07:52
schau mal hier:
muss meinen hund abgeben =( - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
idefixundchilly:
mehr kann ich zu deinem Ich würde den Hund auch gerne nehmen, aber in einer 80qm Wohnung, einem Welpen und drei verrückten Katzen ist mir das leider nicht möglich.
Aber um zu helfem, würde ich mich als Fahrerin zur Verfügung stellen, wenn du mir verräts wo du wohnst.
Mehr kann ich für das Hündchen leider nicht machen.
Ruf sie bitte einmal an, den ih denke nicht, dass sie sich das hier noch durchliest.Liebe Grüßé Ina und der Streichelzoo
Auch an dich ein großes Lob
Das hier ist wirklich ein tolles Forum mit tollen Menschen
Ich hoffe sehr, dass alles klappt! -
Zitat
naja es gibt bestimmt den einen oder anderen 17 jährigen der super Verantwortung tragen kann.Andererseits, sollte sie wirklich alleine wohnen weiss ich nicht ob man in dem Alter dann schnell überfordert ist.
Wohnung halten, Finanzen, eigener Freiraum, anstehende Arbeit (sie arbeitet ja nun oder in näherer Zukunft) Hund u.s.w
Auf jeden Fall wäre es wirklich klasse wenn das klappen würde mit dem Hundi
Na genau das meinte ich doch. Sie schreibt hier nie etwas davon wie ihre Situation mit den Eltern ist. Wohnt sie alleine? Ist den Eltern der Hund egal? Können die sich vielleicht nicht drum kümmern? Ich finde es etwas viel für einen Teenager diese Bürde zu tragen sich nun auch noch drum zu kümmern den Hund wegzugeben. -
Auch wenn ihr alle das Engagement von Idefixundchilly toll findet, muss ich ihr doch glaube ich nachher mal den Kopf waschen
, kenne Sie ja persönlich und sehe sie wahrscheinlich auch gleich mit Ihren Hunden.Nein, im Ernst, bei Idefixundchilly hätte es das Hundchen schon gut getroffen, und einen Privattrainer noch dazu. Was besseres könnte dem hund eben gerade nicht passieren.
-
Zitat
Was besseres könnte dem hund eben gerade nicht passieren.
das kann man wohl sagen. ich hoffe so, dass die ts sich melden wird und der hund in ein glückliches leben gehen kann.

gruß marion
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Auch von mir ein großes Lob an dich, Idefix&Chilly!
Hoffentlich gibt das keine Ehekrise
-
IdefixundChilly: hat sie sich schon gemeldet?
*daumendrück* -
-
ZitatAlles anzeigen
4. Widerrufsrecht:
Da es sich bei unseren Produkten ausschließlich um Maßanfertigungen handelt, sind Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
5. Gewährleistung:
Sollte die Ware bei Auslieferung Mängel aufweisen, können Sie diese zurückschicken und es wird nachgebessert oder ausgetauscht. Schlägt die Nachbesserung fehl oder ist die nachgelieferte Ware ebenfalls mangelbehaftet, so können Sie die Ware gegen Rückerstattung des vollen Kaufpreises zurück geben.
So steht es auf deren HP. Einfach zurück geben ist nicht drin, da maßangefertigt. Hätte mich auch gewundert, wenn das jetzt anders wäre. Du hast aber ein Recht auf Nachbesserung!
He
Das gehört wohl nicht hier in den Tread oder?
Haste dich wohl vertahn was? -
Ja, habs schon vor dir editiert und im richtigen Threat eingefügt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!