Bin ich eigendlich die einzige

• die sich mit ihrem Hund unterhält ?

Ich quassel Snoopy immer ziemlich zu . Ich weiß ja das sie es eh nicht verstehet aber trotzdem kann ich es nicht lassen .

Gestern bin ich mit ihr ne stunde durch die Felder gelaufen . Ich habe mich prima mit ihr unterhalten . :lol:

Wir haben sogar zusammen Pferdis gekuckt.
    Ich sage ihr Guten Morgen ( einschließlich Kuschelstunde ) und Gute Nacht ( einschl. Betthupferl ) .

Bin ich dabei durch zu drehen oder macht ihr das auch ?

• Ich erzähl Syk auch sehr viel :headbash:

Die Trainerin in der Hundeschule ist ganz fasziniert wie er mich beim Fuss gehen die ganze Zeit ankuckt wärend ich ihm was erzähle...

• huch, zu der überschrift paßt meine antwort nicht. :ops: ich meinte, dass ich meine nicht schwindelig quatsche :lachtot:

• Ich hab den Dicken früher auch immer zugetextet.
    Ich bemühe mich wirklich, mich auf Kommandos zu beschränken. :hust:
    Wenn er niest, Gesundheit.
    Wenn er rülpst, Mahlzeit.
    Wenn er einen ziehen läßt, Pottsau.
    Wenn er schnarcht, was bist du für ein süßer Wusel.
    (Der Mann schnarcht auf dem Sofa, denn das kann ich gar nicht ab) :schockiert:
    Wie gesagt, ich bemühe mich...

Liebe Grüße
    Daggi

• Also , Guten Morgen und Gute Nacht sag ich zu meinem Mogli auch :D

Beim Spazieren gehen texte ich ihn nicht zu. Aber auch nur deshalb ,weil meistens Leute in der Nähe sind =)
    Wenn mein Mogli meinen Kater wieder mal ärgert ,kommt von mir immer der Satz : " Kannst du bitte mal den George in Ruhe lassen ?!" :roll:
    irgendwie versteht er das nicht.
    Oder ich diskutiere mit ihm den aktuellen Fall beim "Hundeprofi ". :lol:

Also ,wie du siehst,unterhalte ich mich auch mit meinem Hund. Leider ist er nicht allzu gesprächig :headbash:

• Ich rede auch sehr viel mit meinem Hund. Dabei dreht er den Kopf seitlich und guckt mich so interessiert an, dass ich schwören könnte, er versteht jedes Wort. Vielleicht macht er das auch, weil er's nicht kann: Er denkt sich "Wenn sie schon mit mir redet und ich nichts verstehe, dann tu ich lieber so als ob, um ihr eine Freude zu machen!" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!