Gemüsetopf von Pfotenliebe
-
-
Hallo zusammen!
Füttert jemand von euch den Gemüsetopf von Pfotenliebe? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Hab mir da jetzt mal zwei Dosen mitbestellt. Pelly mag es ganz gern und vertragen scheint sie es auch. Denkt ihr, dass es eine gute Ergänzung ist wenn es mal schnell gehen muss?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Gemüsetopf von Pfotenliebe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das denke ich. Ich hatte zwar noch nicht den von Pfotenliebe, aber den von Terra Pura Bio mit Fenchel, Pastinake, Karotte und der war sehr gut.
Ich finde das eine ordentliche Alternative, wenn es mal schnell gehen muss.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort Hummel. Wo bestellst du den Gemüsetopf von Terra Pura? Hab den bisher noch nirgends entdeckt.
-
Hier: http://www.futterfreund.de/futterfreund-t…6fsf87avp6gob6a
... hab den Spinat noch in der Rezeptur vergessen.

-
Hallo,
ich füttere den Gemüsetopf schon von Anfang an und finde ihn qualitativ und von der Zusammenstellung her klasse. Meine Motte ist sehr empfindlich und verträgt ihn prima. Da sie auf Dauerdiät ist, frißt sie ihn sogar pur
. Kann ihn also nur empfehlen.
LG Petra -
-
Hallo!
Ich schleiche mich hier mal ein, auf der Suche nach Gemüsedosen... Terra Pura und Pfotenliebe lese ich gerade, prima die beiden werden wir gleich mal testen, gibt es noch weitere empfehlenswerte Gemüsedosen?
Danke! -
Pfotenliebe scheint den Gemüsetopf aktuell gar nicht im Programm zu haben - oder bin ich blind?

-
Der von Terra Pura ist super.
Aber meistens koch ich Gemüse-Mixe selber. Ist noch "leckerer".
-
Zitat
Pfotenliebe scheint den Gemüsetopf aktuell gar nicht im Programm zu haben - oder bin ich blind?

Ja, ich habe auch nur den getrockneten Mix gefunden, obwohl da sogar was von Dose oder getrocknet drübersteht!
-
Ich finde die Gemüsedosen auf Dauer zu teuer. Aber wenn es mal schnelle gehen muss, sind die super.
Ich koche lieber selbst meine Gemüsepampe und wenn ich mal vergessen habe, Gemüse aufzutauen, gibts ein Babygläschen (mit Karotte oder versch. Gemüse). Habe ich letztens im Angebot gekauft (1 Glas mit 190 g 0,39 Euro). Fand ich total günstig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!