Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
micky und seine hormone er macht mich irre
-
-
hallo foris
mich treibt micky ( zwergspitz pekinese mix) allmähllich in den wahnsinn
folgendes problem
wenn die nachbarshündin heiss ist, spielen mickys hormone karusell
er jault und winselt in einen fort
wenn ich ihn rauslasse, er kann bei uns so raus wir haben ein großes grundstück und eine befahrene strasse ist auch keine in der nähe
normalerweise ist er sonst gut rufbar, er kommt angewackelt
aber nicht wenn laika eine ältere huskymischlingsdame heiss ist
er schert sich einen dreck um meine rufe, obwohl er mich hört
das macht mich wahnsinnig, weil man ja nie weiß ob er nicht doch weiter weg gelaufen ist oder ihm was passiert ist
ich geh ihn dann suchen, und wo ist mein liebestoller köter?
er klebt förmlich am zwinger der auserwählten, die ihn übrigens mit keinen blick würdigt
maxl mein alter opa interessiert dsas nicht mehr er sieht mich immer mit einen blick an als wollte er sagen
ja mei er ist halt jung
ich bin mittlerweile so weit das ich ihn in der zeit nur mit leine raus lasse, weil mich das so ankotzt das er da die ohren auf durchzug stellt
andererseits tut er mir so leid, weil er wirklich leidet
aber was tun???
ich kann mich doch nicht von einem hund zum affen machen lassen, der mich hört aber sich denkt schrei mal zu alte ich komme wenn ich will
danke fürs auskotzen
und schönen sonntag an alle -
14. Juni 2009 um 12:21
schau mal hier:
micky und seine hormone er macht mich irre - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
hallo foris
ich kann mich doch nicht von einem hund zum affen machen lassen, der mich hört aber sich denkt schrei mal zu alte ich komme wenn ich will
danke fürs auskotzen
und schönen sonntag an alleDein Hund will Dich weder zum Affen machen noch macht er sich Gedanken um Dein Befinden
. Ein Tier ist nun mal triebgesteuert und er hat nur den Instinkt, der läufigen Hündin zu folgen.
Warum leinst Du ihn nicht einfach an? Du hast die Verantwortung für Deinen Hund, laß ihn nicht einfach unbeaufsichtigt durch die Gegend laufen.
Gruß, Karin -
Da machste gar nix dran.
Ich hab selber zwei Rüden und eine Hündin, wenn die heiß ist, fressen meine beiden Herren nichts mehr.
Hat den Vorteil, das abnehmen bei uns kein Thema ist.

Im Ernst, du könntest ihn kastrieren lassen, aber ob das was bringt, ist fraglich.
Ist wie bei uns Menschen, der eine hat einen stärkeren Trieb, und der andere eben nicht.
-
Trags mit Fassung, die Zeit geht ja auch wieder um.
Leine ihn in dieser Zeit halt an, und sei etwas nachsichtig mit ihm. -
lächel karin
das weiß ich und genau das mache ich doch auch
er darf in der zeit nur mit leine raus, das ihm das gar nicht passt ist wohl auch klar
denn ansonsten gehen wir grundsätzlich ohne
das mein hund vom trieb geleitet wird ist mir natürlich auch klar, und er das nicht tut um mich zu ärgern
und trotzdem nervt das gesinge
im moment sitzt er wieder an der tür und singt sein kummerlied
wir waren heut schon mindestens 20 mal draussen, könnte ja sein er muss mal
nö er will nur in eine richtung
ein glück das ich mit ihm gassi gehe und nicht umgekehrt
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das ist das harte Leben mancher Rüdenbesitzer.
Ich führe es auch.
Zum Glück gibt es in der unmittelbaren Nachbarschaft derzeit nur Rüden.
Wäre eine Hündin da, gäbe es keinen Freilauf im Garten für meinen Rüden.
Er würde ohnehin nur am Zaum kleben und schmachten.Zum Gassigehen dann nach Möglichkeit weit raus fahren, damit der Hund wenigstens ein paar Mal auf ein normales Level kommt und sich in Ruhe lösen kann und andere Eindrücke gewinnt.
LG, Friederike
-
genau friederike
das fällt mir da auch auf, das er nicht k... kann
gut er frisst da ja auch sehr wenig
mein kleines "geiles" köterle tut mir leid, aber da muss er und ich
durch
kastrieren möchte ich ihn aus diesem banalen grund natürlich nicht
aber gute idee mit ihm woanders gassi gehen, damit er nicht dauernd den duft der hündin in der nase hat
vielen dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!