Ich liebe meinen Hund!
-
-
Ich liebe meinen Hund abgöttisch ... einfach weil er er ist mit all seinen Macken und schönen Seiten. Oft schauen ich ihn an und denke "wie kann man ein Tier nur so sehr lieben" .... einfach so ... nur weil er da liegt, weil er mich anschaut, weil er er ist.
Er ist ein super Kumpel und mein Mann und ich halten es für die Beste Entscheidung unseres Lebens, dass wir ihn angeschafft haben :).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich liebe meinen Hund! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
..... weil Sie für mich ein Geschenk des Himmels ist, und ein bißchen mehr Frieden und Glück in mein Leben bringt..... :angel: :xmas3_roll:
-
Ich will mich auch anschließen. Ich liebe meinen Lucky echt sehr! Habe ihn jetzt seit 4 Monaten und ist für mich nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken!
Am Anfang hatten wir so unsere Probleme, aber diese werden immer weniger. Er akzeptiert mich so wie ich bin und wenn es mir schlecht geht, legt er mir die Pfote auf den Schoß und ich kann mit ihm kuscheln, ihn streicheln. Kann ihm alles anvertrauen, weil ich weiß, dass es bei ihm sicher ist. Er ist das Beste, was mir passieren konnte.
-
Ich liebe meinen Hund auch soooo sehr. Und zwar weil
- sie mich beruhigt wenn ich aufgeregt bin
- sie mich tröstet wenn es mir schlecht geht
- sie mir die Tränen weg schlabbert wenn ich weine
- sie immer da ist
- sie ein Jack-Russell-Kasperkopf istund aus noch viel mehr Gründen. Nie wieder will ich in diesem Leben ohne Hund sein!
-
Ich liebe meinen Hund unter anderem, weil sie ...
... mich immer zum Lachen bringt, allein schon ,wenn ich sie anseh.
... mich tröstet(scheinbar), wenn ich weine. Dann springt sie auf die Couch und lehnt sich an mich.
... ein durch und durch freundliches, gemütliches Wesen hat.
... sich immer so freut, wenn ich mich anzieh
Dann schlabbert sie die Hosenbeine ab. Keine Ahnung wieso.
... anschlägt, wenn jemand zu ungewöhnlicher Zeit in die Wohnung kommt ohne zu klingeln ( sind ja nur wir, aber für den Fall, dass man jemand einbrechen sollte
)
-
-
Wow, das habt ihr alle wirklich schön gechrieben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!