Starkes MilbenProblem
-
-
Hundehalterin,
hast du dich mal mit dem züchter in verbindung gesetzt und nach den anderen welpen gefragt, ob die auch krank sind, oder ob die mutter deines kleinen krank ist?gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Starkes MilbenProblem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hundehalterin,
hast du dich mal mit dem züchter in verbindung gesetzt und nach den anderen welpen gefragt, ob die auch krank sind, oder ob die mutter deines kleinen krank ist?gruß marion
Ja habe ich aber diese haben mich darafhin nur wüst beschimpft das die Eltern Tiere gesund waren und seien das ich drann schuld wäre was aber nicht der fall ist weil ich mich sehr um meine Hunde kümmer und alle tue das sie ein schönes leben haben und es ihnen gut geht..Die Geschwister ja also ich kenne 2 Leute die haben die Geschwister zu meinem dicken und da gibts keine Probleme.Die Ärztin sagt auch das es sein kann das die mutter beim säugen milben hatte und das wurde übertragen und ja...
-
Zitat
Die Ärztin sagt auch das es sein kann das die mutter beim säugen milben hatte und das wurde übertragen und ja...
ja, das sagte mir meine tä auch. die welpen können sich auch über den beburtsweg anstecken und bei einigen junghunden bricht dann die krankheit aus, bei anderen eben nicht.
die reaktion des züchters ist ja....na ja.

ich wünsche deinem kleinen, dass er bald geheilt wird.
gruß marion
-
Ich hoffe nur das mir am 30 geholfen wird und ihm er verliert immer mehr fell überall löcher kahle stellen
-
Ist das für Dich immer noch kein Anlass, sofort etwas zu unternehmen ?
Tut mir leid, aber ich verstehe Dein Verhalten wirklich nicht mehr ...
Deinem Kleinen wünsche ich von Herzen, dass er es trotzdem schafft. -
-
Hi,
schau zu, dass Du nen anderen Tierarzt findest oder ne andere Tierklinik, die Dich ernst nimmt und den Ernst der Lage erkennt und Dir sofort hilft.
Das kann doch bitte nicht sein.
Sorry, aber ich hätte meinen Hund schon längst ins Auto gepackt und wäre dahin gefahren, wo man uns sofort hilft !!!
Gruß
ALexandra -
Zitat
Ich hoffe nur das mir am 30 geholfen wird und ihm er verliert immer mehr fell überall löcher kahle stellen
hast du keine andere möglichkeit, schnellere hilfe zu bekommen?
ich will hier keine panik verbreiten, aber der kleine kann sterben, wenn er keine hilfe bekommt. wenn es so schlimm ist, muß es für ihn ganz furchtbar sein. stell dir mal vor, dich juckt alles ganz furchtbar und zwar tag und nacht, ohne unterbrechung und du kannst nichts machen.meine hatte nur eine kleine stelle und die ohrenspitzen waren etwas dünn behaart und sie ist sofort behandelt worden. das ganze hat trotzdem monate gedauert, bis sie wieder gesund war.
übrigens kann räude auch auf den menschen übergehen. achte mal auf deine haut.
gruß marion
-
Also ich weiß das und ja also am Dienstag gehn wir in die Klinik dort lassen wir alles checken was es gibtbis zum 30 wollte ich nicht warten da ichmir sorgen mache.Das sarcoptes auf den menshcen übertragbar ist durfte ich schon erfahren hatte mich angesteckt ist zum Glück wieder weg dank Arzt und wohnung schrubben und alles waschen.
-
oh man, da hat es euch ja richtig heftig erwischt.
hat dir jemand gesagt, dass dein hund keinen kontakt zu anderen hunden haben darf, solange er krank ist?
ich hoffe, das euch geholfen wird.
gruß marion
-
Hallo Hundehalterin,
wir hatten bei unserer Kleinen auch die Probleme mit den Demodex-Milben.
Unsere bekam (und bekommt auch aktuell) noch Interceptor Flavor. Ist zwar ziemlich teuer, aber es hat sehr gut geholfen.Vielleicht fragst mal deinen TA was er davon hält.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!