Welpenstunden im Saarland gesucht
-
-
Das ist übrigens unsere Süße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Sandy am besten immer Samstags
Du kannst gerne so gegen halb 2 kommen da ist dann immer jemand da
Super süß die kleine
Was ist es für eine Rasse?
LG Beate -
Guten Morgen
Rasse? Eine Mischung zwischen Pudel und Colly. Aber ob das mit dem Colly so stimmt wissen wir nicht. Könnte auch ein Schnauzer mit drin sein. Oder auch ne Katze....so verschmust wie die kleine ist :freude:
-
Hallo Sandy das ist Timmi als Welpe er ist ein Schäfer-Pudel-Mix
Freu mich schon auf euch.
Eine Frage noch wie alt ist euer Welpen denn ?
LG Beate -
Hallo Beate.
Heute auf den Tag 9 Wochen jung. Hab gehört das man erst mit 12 Wochen (also mach der Tollwut-Impfung) in eine Welpnstunde darf. Stimmt dies?Gute Nacht
-
-
Hallo Sandy
Ja das stimmt aber kommen darfst du trotzdem vorher dann kannst du dir in Ruhe auch alles ansehen.
LG Beate -
Guten Morgen.
Das ist gut.
Also ich fahr gleich mit meinen Süßen weg und meld mich dann nächste Woche wieder bei dir.
Meine Kleine geht heute das erste mal auf große Fahrt (nach Brandenburg und evtl. einen Tag nach Polen). Bin mal gespannt wie sie sich anstellt. Aber naja, beim Auto fahren hatten wir bisher keine Schwierigkeiten mit ihr.Viele liebe Grüße und ein schönes WE :blume:
-
Hallo Sandy
Dir auch ein schönes WE und viel Spaß auf eurer Reise.
Wenn ihr genügend Pausen macht dürfte das kein Problem sein,wünsche euch viel Spaß.
LG Beate
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!