Welpenstunden im Saarland gesucht

• Hallöchen...
    kann mir jemand gute Hundeschulen/Welpenschulen im Saarland nennen bzw. wo kann ich erfahren wo sowsa stattfindet??

Danke im Vorraus für Eure Antworten.
    Liebe Grüße
    Sandy

• Hey Beate.

Vielen vielen Dank für deine Antwort.
    Also ihr werdet in nächster Zeit von uns hören.
    Ein paar allgemeine Fragen noch:
    - Was "unternimmt" man in einer Welpenstunde?
    - Wie oft geht diese?
    - Was kostet dies?

Scheene Grüße aus Ottweiler

• Sandy zu Frage 1
    In der Welpenstunde wird bei uns sehr viel Wert darauf gelegt das Sozialverhalten der Welpen zu prägen das heiß sie sind mit einigen anderen Welpen im Welpenplatz der auch eingezäumt ist und dürfen dort spielen und auch ohne Leine rennen .
    Wir haben verschiedene Sachen auf dem Welpenplatz wie einen Steg der aber auf dem Boden liegt dann ein Bällchenbad und Tunnels einen Wackelvorhang und noch vieles mehr.
    Auch wird bei uns Beratung groß geschrieben also wenn Fragen auftauchen kann man immer und jeden fragen es wird dir geantwortet egal ob es um Erziehung oder Futter oder gesundheit geht.
    Auch wierd bei den Welpen Bezugtraining gemacht.
    Zu Frage 2
    Die Welpengruppe ist einmal in der Woche Samstags vo 14-15 Uhr so ungefähr kann auch mal länger sein oder kürzer kommt auf den Hund an.
    Zu Frage 3
    Die beiden ersten Male sind kostenlos zum Schnuppertraining
    Danach kostet dich jeder Stund 3 Euro
    Nach 15 mal kannst du die Mitgliedschaft erwerben dann bezahlst du einen Jahresbeitrag von 46 Euro dafür sind deine Std. umsonst.
    LG Beate

• Hallo Sandy
    Am WE ist ein großes Agi-Tunier,Samstags und Sonntags
    wenn ihr Lust hab kommt doch vorbei so lernt ihr Leute und Platz ganz unverbindlich kennen.
    Das Tunier beginnt an beiden Tagen um 7.30 und endet so gegen 17 Uhr .
    Wenn du mit mir reden willst ich bin nur Samstags da frag einfach jemand in der roten Kleidung nach Beate mit Timmi die kennen uns und werden dich zu mir schicken.
    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!