Eure Kudden - her zeigen BÜDDE
-
-
Huhu zusammen,
da ich ja nun auch für meine beiden Mädels 2 Kudden bestellen will, steht die Frage zu Farbe und Größe.
Ich fänd es klasse, wenn ihr nen Bild hättet und dazu postet könntet, welcher Hund (Größe/Gewicht) drin liegt, welche Größe die Kudde ist und welcher Farbton
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Kudden - her zeigen BÜDDE*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
blaue Kudde für Blacky, Schäfi, 60cm hoch und 33kg schwer. Eine der besten Anschaffungen für die Fellnase bis jetzt
-
Hab gerade kein Kuddenbild da.
Auf der Sabroseite ganz oben kannst du die Gallerie anklicken, da gibts massenhaft Kuddenbilder mit netten Hundie´s -
ich hab eine 3er und eine 4er beide caffee latte
die 3er hat einen Kuschelbezug in oliv die 4er wird noch einen bekommen in caramel-da liegt momentan ein Dea Kissen in blau drin
beide für einen Hund Größe 55 cm -32 kilo
Fotos würd ich nach dem Urlaub machen
-
Ähm blöde Frae.
Was sind Kudden??? -
-
-
Zitat
Hab gerade kein Kuddenbild da.
Auf der Sabroseite ganz oben kannst du die Gallerie anklicken, da gibts massenhaft Kuddenbilder mit netten Hundie´s
das weiß ich dochaber da steht nicht bei, welche Kuddengröße es ist etc.
und ich bin mir bei meinen beiden nicht ganz sicher, welche Größen sie brauchenKira hat etwa 50 cm bei 16 kg
Luna hat etwa 60 cm bei knapp 19 kgund Farbtipps von euch benötige ich auch
hier findet ihr die beiden zur Farbanpassung -
Foto vergessen - ooops
-
Hallo,
Amy hat seit kurzem auch eine Kudde - ich glaube, das war Größe 3; wie die Farbe heißt, weiß ich nicht ( Messe -sehen und mitnehmen
).
Amy ist 52 cm groß und 19 kg schwer. Sie kuschelt sich gerne zusammen, bei einem Hund der eher langgestreckt liegt, hätte ich die Kudde eine Nummer größer genommen.
So sieht das dann aus
Auf dem unteren Bild liegt sie hinten an der schmalen Seite, sie könnte also auch bequemer liegen.
Liebe Grüße, Jana
-
Zitat
das weiß ich dochaber da steht nicht bei, welche Kuddengröße es ist etc.
und ich bin mir bei meinen beiden nicht ganz sicher, welche Größen sie brauchenKira hat etwa 50 cm bei 16 kg
Luna hat etwa 60 cm bei knapp 19 kgund Farbtipps von euch benötige ich auch
hier findet ihr die beiden zur FarbanpassungHüpsche Hunde hast du!
Aber die Farbe der Kudde würd ich nicht den Hunden sonder ehr deiner Einrichtung anpassen.
Murphy ist 63 cm groß, wiegt 32 kg und schläft gerne ausgestreckt
Seine Kudde ist 80 x 100 cm und passt perfektIch denke für deine müsste die Gr.3 70x85cm passen
Notfalls kannst du sie nach dem Probeliegen zurückschicken oder du kaufst sie nicht bei der Firma direkt sondern bei einem Sabroberater der vorher mit einer Kudde zu dir nachhause kommt damit deine beiden probeliegen können. Dann bestellt er sie für dich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!