Mozzarella
-
-
ich habe da mal eine frage...darf ich Mozzarella an die pelznasen füttern? also nicht immer sondern ab und zu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich nehme mozarella oft als leckerchen zum üben und sie haben sich noch nie beschwert
ich denke schon dass man das geben kann, denn käse gibt man ja auch ab und zu, ich jedenfalls
-
käse mögen sie nicht
habs mal mit jungen gouda probiert...aber als mir mal ein stück mozzarella runtergefallen ist waren sie ganz begeistert von
-
also meine haben Käse lieber als Mozzarella
aber ich gebe oft Mozzarella und sie hatten nie Probleme damit, also das kannst du ruhig geben
-
Meine Beiden sterben auch für Mozzarella
Keine Ahnung warum- eigentlich schmeckt der ja nun nicht wirklich nach was, aber sie lieben ihn abgöttisch.Kannst du ruhig mal ein Stückchen von geben, wenn es nicht zuuuuuuu oft und zuuuuuu viel ist
LG nadine
-
-
Mozzarella ist doch top. Wie alle Leckerchen einfach in Maßen geben.
-
Moin,
mit Mozzarella könnte ich meinen Hund nicht hinterm Ofen hervorlocken.
Ich lasse sie ja alles mögliche probieren, aber Mozzarella hat sie gleich wieder ausgespuckt.
Wahrscheinlich mag sie den neutralen Geschmack nicht. So ziemlich jeden anderen Käse liebt sie und wir nehmen den (meist Gouda) als Superleckerchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!