mein kleines Kaninchen-Meerschweinchen-Gehege!

• Huhu,

wollte euch mal mein Kaninchen-Meerschweinchen-Außengehege zeigen :)
    Das Gehege teilen sich 2 Meerschweinchen und (seit heute) 2 Kaninchen.

Heute ist "Hermann" bei eingezogen damit das andre Kaninchen, Emma, nicht so alleine ist :^^: . Hermann ist das dunkle Kaninchen. Er kommt aus dem Tierheim und ist echt ein süßes Kerlchen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Werd bei Gelegenheit noch bessere Fotos machen!

Lg

• WoW!dein gehege ist echt toll! :gut:
    so ähnlich haben meine 3 häschen auch gewohnt...das ganze jahr draussen mit viel platz zum hoppeln!das ist richtige kaninchenhaltung...echt schön !!!
    ich fand es immer so toll mich ins gehege mit rein zu setzen und sie zu beobachten...
    was sagt denn dein hund zu deinen hasis?ich hätte bei finja etwas bedenken, dass sie sie zum fressen gern hätte...
    liebe grüsse

• Hallo Sophia,

das ist ja ein tolles Gehege. Manni und Elli hätten sich bei euch sicher auch sehr wohl gefühlt :D

Ich finde Hermann einen super Namen für ein Kanickel. Viel besser als Flocki. Da du von ihm eh nicht erwarten wirst dass er super zahm wird und auf seinem Namen hört kannst ihn ja ruhig umtaufen. :lol:

Ich finde Hörmi coll ;)

• Hörmi ist cool... :D

Manni und Elli.... ich muss immernoch grinsen ;)

@fini: Oh.. also Apollo hat schon versucht sich ins Gehege reinzubuddeln. Glaube er findet Kaninchen lecker :hust:

• Ich find es voll schön, wenn Ninchen und Schweinis so draußen leben können, da blühen die richtig auf...
    Tolles Aussengehege!

Wenn wir irgendwann mal nen großen Garten haben, werd ich auch welche haben, definitiv :D

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!