Bracke aus Bad Laasphe in Bremerhaven entlaufen

  • Am 10.06.2009 ist in den Abendstunden in Bremerhaven die Deutsche Bracke "Dag" entlaufen. Dag ist 10 Jahre alt, ausgebildeter Jagdhund, trägt kein Halsband, ist gechippt.
    Dag kommt aus Bad Laasphe und versucht evtl. nach Hause zu laufen, da er in Bremerhaven nur zu Besuch war und sich dort nicht auskennt.
    Es ist eine Belohnung ausgesetzt! Kontakt unter Tel. 0471-87852 oder 01636275314
    Der Hund wurde angeblich am 11.06. nördlich Bremerhavens in Sievern gesichtet.


    Bitte diese Suchmeldung unbedingt weiterverbreiten!!!

  • Ich schubse mal diesen Thread in der Hoffnung, dass vielleicht doch geholfen werden kann!!

  • oh je,
    gibt es schon was neues ?
    ich war am WE erst in Sievern - war dort spazieren.
    heute wollte ich zur Pipinsburg - werde auf jeden Fall die Augen offen halten und eine zweite leichte leine mitnehmen...

  • Sarah das finde ich echt toll von dir!!! :gut: :gut: :gut:

  • :ops: ne das is Selbstverständlich :D
    ich bin in der Nähe und breche mir kein Bein bei meiner Gassirunde etwas die Gegend zu scannen und evtl. etwas zu verlegen :)
    ich hab mir die Handynr. gespeichert und werde ggf. anrufen sobald ich ihn sichte.
    Problem ist nur dass das Gebiet zwischen Sievern und der Pipinsburg unheimlich unübersichtlich ist, aber wir halten die augen offen und werden mal die etwas ruhigeren Wege laufen.



    aber mal was anderes - irgendwie sieht er mir mehr nach Beagle aus als nach Bracke... :???:

  • Vielleicht auch ein Mischling! :???: Hoffentlich findest du ihn und kannst ihn auch abrufen!!!

  • ich war heute 3 stunden in Sievern und auch in der Pipinsburg spazieren, bin extra abgelegene Wege gelaufen (bewaffnet mit vielen Leckerein und ner 2ten Leine) - leider keine Spur von Dag----
    ich hoffe einfach mal dass er schon lange wieder zuhause ist....
    sollte dem nicht so sein, werde ich die Tage nochmal dort laufen...

  • Schade, dass du ihn nicht finden konntest! :( : Vielleicht sollte sich küstenretriever nochmal melden und den aktuellen Stand durch geben!! :???:

  • Sorry, dass ich nicht eher geschrieben habe. GsD ist Dag wieder da, er wurde nach 3 Tagen in Otterdorf gefunden, war also gut 35 km gelaufen. Kinder haben ihn mitgenommen und die Familie hat einen befreundeten TA gebeten zu schauen, ob er gechipt ist. Und über die TASSO Registrierung hat er dann den Weg nach Hause antreten können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!