Muss Bobby mal baden?
-
-
Hallo ihr Lieben, wollt euch mal eine
Geschichte erzählen:
Heute war Bobby ausnahmsweise mit im Büro (sonst nur Dienstag und Mittwoch).
Wie immer liegt er quasi unsichtbar unter meinem Schreibtisch auf seiner Decke und rührt sich nicht. Mein Kollege kommt rein und geht zum Schreibtisch, um etwas zu notieren. Plötzlich geht er einen Schritt zurück, schaut unter den Schreibtisch und fragt:
"Oh, ist Bobby da?"
Ich: "Ja, ausnahmsweise!"
Er: "Na, hab ich's doch richtig GEROCHEN!"Wie fies ist das denn? Was hat der denn für ein überempfindliches Riechorgan? Und dabei riecht Bobby doch gar nicht, sondern duftet sooo gut - nach Booobby *nase ins fell wühl*.
Oder sollte ich doch mal ein paar Tröpfchen Shampoo auf ihn schütten :irre2: ?
Sind eure Hunde auch schon Zielscheibe derart boshafter Attacken gewesen
?
Wauzihund
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Naja, Hund riecht man schon ein bisschen..... besonders als Nicht-Hundemensch... Das heisst aber noch lange nicht, dass er stinkt. Es ist einfach ein anderer Geruch, als wenn der Hund nicht da ist.
Dass es nicht schlimm sein kann, merkst Du auch daran, dass Dein Kollege es ja erst gemerkt hat, als er sich etwas notierte (und sich dabei möglicherweise etwas nach unten Richtung Hund bewegte).
Ich finde auch, dass Leika gut riecht (es sei denn, sie hat Eau de Wildschwein oder sowas benutzt). Gebadet haben wir sie ein einziges Mal (aus Unwissenheit). Seitdem vertrauen wir auf die Selbstreinigungskräfte und hin und wieder etwas Trockenshampoo, wenn es gar zu arg ist.
Gruss
Gudrun -
Wer keinen Hund hat, riecht schon wenn ein Tier im Zimmer ist. Gegensatz - wenn du den Hund mehr oder weniger den ganzen Tag um dich herum hast, riechst du den Hund nicht mehr
ich bin auch immer der Meinung das ich genug putze und so - aber dennoch riecht es in meiner Wohnung nach Hund und Katze
-
Hey Gudrun, das war jetzt eigentlich mehr Spaß - ich musste sooo lachen, weil diese Bemerkung vom Kollegen so spontan kam
!
Badegegner (beim Hund
)
Wauzihund -
Quatsch, ein Zauberwesen wie Bobby riecht doch nicht.... der Kollege hatte die Nase zu dicht am Mund, das wird es gewesen sein....
-
-
Schnaudel, Du hast es erkannt
!
Wauzi
-
Solche Leute haben ja überhaupt keinen Plan: Hunde riechen-wenn sie sich nicht gerade in irgendwas unaussprechlichem gewälzt haben- echt gut! Unser Kleiner tut das jedenfalls- könnte ihn stundenrund beschnuppern.
In der Hinsicht mutiere ich zu `ner Olfaktille. (Olfaktille, die: Geruchsvampir, ernährt sich von Gerüchen, statt von Blut. Falls das irgendwen wundert: Walter Moers lesen) -
Zur Ehrenrettung meines Kollegen muss ich allerdings sagen, dass er das nicht abwertend oder gar angewidert gesagt hat
!
Wolfe, habe ich eigentlich mal meinen vollständigen Namen genannt?
"Wauzihund von Olfaktillien"!
LG
von einem weiteren Moers-Fan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!