Radfahrer - oder: Es gibt doch noch Gerechtigkeit ...

• Diese Typen kenn ich nur zu Genüge :/
    Ich wünsche denen auch immer eine "GUTE Fahrt" :hust: und seh sie immer schon vor meinem geistigen Auge um die nächste Kurve auf der Fre**e liegen.
    Wurde bisher (leider) nur noch nicht wahr.
    Ich weiß ich bin ein böser Mensch... :hust:

Deine Geschichte ist also SUPER :lol:

LG
    Kruemelchen

• Zitat

Ich kanns mir bildlich vorstellen und ich musste herzhaft lachen...

AAABER: Du weißt schon, dass du trotz allem zur Hilfe verpflichtet bist? Wenn er dir den Spieß umdreht haste noch schnell ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung am Hals..

Trotzdem: Dem Typ geschiehts recht!!

Jupp , weiß ich !
    Deshalb ja die Frage , ob er sich was getan hat. Und da das ja anscheinend nicht der Fall war ... Hätte er jetzt gesagt , das er nen Krankenwagen oder Arzt braucht , wäre das was anderes gewesen. Aber ich glaube nicht , das ich verpflichtet bin , ihm Privatgespräche zu finanzieren ?!
    Wenn man es ganz genau nimmt , müsste ich dann ja auch bei jedem , der ne Panne hat anhalten - wer macht das schon ?

• Sag ja, im Grunde hast du nichts falsch gemacht, aber er KÖNNTE dir nen Strick draus drehen. Bei solchen Idioten weiß man nie... Hach, vielleicht bin ich heute auch nur misstrauisch :(

Jedenfalls hat er die kleinen Schrammen verdient als Lehre niemals Hundehalter zu unterschätzen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!