Hab mal ne Frage!!!
-
-
Halli hallöle, ich habe seid ca. 2 jahren eine Yorkshire Hündin und sie kann man auch wunderbar alleine lassen,nur schläft sie extrem viel, ist das normal?
Sie geht auch nicht an ihr Spielzeug ran. Kann es an ihrer Vorgeschichte liegen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Eva
-
29. Mai 2006 um 15:16
schau mal hier:
Hab mal ne Frage!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
was ist denn ihre Vorgeschichte?
-
und wie alt ist sie?
-
Unser Hund war 1 Jahr im TH und hat im ersten Jahr bei uns seine Schlafzeiten halbiert - von 22 auf 11 Stunden - er kannte nichts anderes wie schlafen.
Kann es das auch bei euch sein ?
Lena
-
Hunde schlafen doch generell viel. Unsere verpennt auch den halben Tag und ist aber kerngesund, topfit und besitzt (hoffe ich :wink: ) keine psychischen Schäden.
So wie ich gehört habe, sollen Hunde 15-18h am Tag schlafen und dass ist völlig normal.Grüße#
Melanie - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
unser schläft auch viel - aber ich geh mit den vorrednern mit, dass hunde generell viel schlafen.
finde das ganz normal.
ok, dass sie im TH 22 h geschlafen hat, mag vielleicht daran liegen, dass sie im TH halt keine richtige Bezugsperson hat wie jetzt bei euch.
-
Zitat
was ist denn ihre Vorgeschichte?
Sie wurde von ihrer Vorbesitzerin mit Springerstiefeln getreten und geschlagen.
-
Zitat
und wie alt ist sie?
sie wird im september 4.
-
Zitat
Unser Hund war 1 Jahr im TH und hat im ersten Jahr bei uns seine Schlafzeiten halbiert - von 22 auf 11 Stunden - er kannte nichts anderes wie schlafen.
Kann es das auch bei euch sein ?
Lena
Bei ihr wird ihre vorgeschichte noch in ihr stecken. sie wurde von ihrer vorbesitzerin getreten und geschlagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!