Hundeschule in Berlin

  • Hi liebe Leute aus Berlin,


    ich bräuchte mal eure Hilfe; wo finde ich eine gute Hundeschule in Berlin? Ich surfe seit Stunden im Internet und finde nicht das richtige ! Ich würde mit meiner kleinen Maus gerne Agility machen oderso und das einzige was ich gefunden habe war GREH, gibt es nur diese eine?


    Würde mich sehr über antwort freuen !


    Nadja + Curly

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundeschule in Berlin* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Hi liebe nadja
      melde dich doch mal bei der hundeschule ott in rudow
      Kapaunenstr.22 12355 Berlin
      Tel.6635853
      habe mit denen telefoniert ,wahnsinnig nett werde meine kleene maus auch da anmelden wenn sie alt genug ist mfg Bine und Susi :magic:

    • Hallo Nadja! Ich kann dir nur die Hundeschule Greh empfellen,denn die sind wirklich gut und man bekommt was für sein Geld geboten. Gehe blos nicht zu Joy,Beauty and Clever in Britz,da rate ich dir von ab,da können wir noch mal tel,wenn du möchtest. Gruß Babsi :wink:

    • Zitat


      Gehe blos nicht zu Joy,Beauty and Clever in Britz,da rate ich dir von ab


      Warum?


      :?:

    • Hi,
      das würde mich auch interessieren! :lol:
      Vielleicht macht ihr euch selbst ein Bild, Nadja und Esmeralda,
      liebe Grüße das JOY, BEAUTY AND CLEVER TEAM.
      Grüße auch an Amy ( dem Hund von Babsi )der Nichte von meiner Joy!
      :wink:
      PS.: Am 2. 4. 06 ist bei uns Agility- Fun- Turnier ( jeder kann mitmachen, keine BH erforderlich, die Hunde sollten nur schon sicher auf den Geräten sein ) freu mich auf viele Teilnehmer und Zuschauer. getanzt wird auch ( DD ), nicht verpassen !!

    • Hallo zusammen.


      Ja, der Grund würde mich auch mal interessieren! Also ich bin mit meinen beiden Hunden schon seit Jahren bei Joy Beauty & Clever und wir haben riesig viel Spass bei Dogdancing, Agility und sogar Unterordnung.
      Hier wird nämlich alles über positive Verstärkung beigebracht. Und das mit grossem Erfolg! Strafe oder Leinenruck gibts dort nicht.
      Also wie gesagt, diese Hundeschule kann ich aus Erfahrung nur jedem ans Herz legen :)


      Liebe Grüsse, Susanne

    • Hi,
      oh, das scheinst du wohl doch zu sein, denn sonst würdest du nicht so ein unqualifiziertes Zeug schreiben.
      Denn du hast nicht eine Minute Unterricht bei uns gehabt,
      geschweigeden irgend eine Ahnung wie bei uns gearbeitet wird.
      Das unsere privaten Wege sich getrennt haben, hatte ganz andere Ursachen.
      Von denen du bestimmt der Bekanntmachung absehen möchtest,
      denn ich glaube, da kommst du nicht so gut bei weg.
      Aber du weißt ja bislang war "ich" wohl, ja nicht so nachtragen!!!!
      Aber langsam geht´s mir auf den Senkel und zwar gewaltig!
      Denn hier im Forum geht es um Hunde und deren Bedürfnisse
      und nicht um deine privaten Probleme.
      Wenn du mir etwas sagen willst dann doch sachbezogen und vor allem wahrheitsgemäß.
      Auch kennst du ja meine Private Mail- Adresse,
      liebe Grüße Petra & Co.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!