Kohlmeise schimpft Ringo aus!
-
-
Zitat
hab ich schon live miterlebt! Bei Kindern vorallem find ich das nicht mehr lustig! Pyranias mit Federn sag ich da bloß!
Ich hab da schon an anderer Stelle hier im forum von erzählt. In Island gibt es Möwen die sich "organisieren" und Schafe anfallen. Wenn es genug sind, schaffen die es sogar ein mutterschaf zu erlegen... Sind allerdings auch ein bissl grösser als unsere Möwen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh was hab ich da wieder angezettelt?
Wenn Menschen und besonders Kinder angegriffen werden is das wirklich nich Lustig!
Aber da sollte man sich Gedanken machen warum das so ist! Es gibt ja schon Versuche zur Geburtenkontrolle bei Stadttauben... Aber würde nich so viel Müll offen auf den Straßen... liegen wär auch das Futterangebot geringer und so würden sicher auch die Populationen nich so exolodieren...Schnabelkorbzwang is ja bissel schlecht durchsetzbar.
-
Zitat
Schnabelkorbzwang is ja bissel schlecht durchsetzbar.
Ich stell mir das grade bildlich vor... Danke der Tag ist gerettet...
Aber mal im Ernst... Bei uns sind das Prob wirklich die Touris... Die füttern die auch gerne mal weil Möwen sind ja sooo süß.... Nur das sie das gleiche Prob wie Tauben oder Ratten darstellen sieht keiner richtig ein...
-
Wenn man nur Tourist is kann man ja auch wieder gehen... und hat dann nich das Problem. Erst der nächste der vielleicht nich vorhatte seine Semmel mit dem gefiederten zu teilen...
Wir Menschen sind schon oft en blödes Volk!Aber gibts sonst noch Lustige Geschichten? In dieser Vorm werden wir ja eher weniger diese Probleme lösen...
-
hihi
ich hab 3 storries auf lager:
einmal meine großtante, die hatte sich mal mit ner amsel angefreundet, jeden morgen zur gleichen zeit rumorte frau amsel am rolladen bis meine großtante aufstand und den rolladen hoch zog, dann machte sie die balkontür auf, frau amsel hopste ins wohnzimmer und lamentierte solange bis sie ein stückchen vom frühstücksbrötchen ab bekam und zum dank gabs immer nen fleck auffem teppichdann storry nr. 2
die igel & meine eltern, meine mutter ein großer katzenfan stellte immer nen tellerchen katzenfutter für die miezen vor die haustüre (ist erhöht muss man 5 stufen hoch), tja irgendwann bekamen das auch ein paar igel mit, und wenn die teller leer waren, weil die miezen schneller waren, dann schoben die igel die teller solange hin und her und machten geschepper bis meine mutter raus kam mit neuem nafu, hörte meine mutter das nicht schnell genug wurden die teller vom absatz geworfen, was dann ordentlich getöse & scherben machte und meine mutter in dem sommer ordentlich teller kostet *g*
tja leider lag eines morgens ein igel tot gefahren auf der straße, im nächsten jahr kam zwar der andere noch ab und an mal, aber irgendwann lag auch diese plattgefahren auf der straße, seit dem keine igel mehr
dafür kommen jetzt die elstern das katzenfutter klauenstorry nr. 3
die meisen & spatzen & herr mucks trockenfutter
herr muck, mein karnickelchen lebt auffem balkon und mittlerweile haben die spatzen & meisen raus bekommen das es hier was zu holen gibt .
mal trofu, mal trockenes brötchen & herr mucks wasserschüssel ist zum vogelbad mutiert und wenn herr muck an sein futter will ist die lamentierei der gefiederten groß, auch die brötchen werden geklaut und finden sich dann für herrn muck unerreichbar im blumenkasten an der balkonbrüstung wieder
freches volk -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!