Mein Kampf - Unsere (unglaubliche) Geschichte LANG!!!
-
-
Nur mal so am Rande:
Ist Dein Wauzi gechipt oder tätowiert?
Beste Grüße & Kopf hoch!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein Kampf - Unsere (unglaubliche) Geschichte LANG!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gechippt. Nur habe ich das erst kurz nach dem Auszug machen lassen... Ihr könnt mir glauben, ich hab alle Möglichkeiten ausgeschöpft! Das einzige was mir noch Hoffnung macht, das er eben auf mich gechippt ist und anhand des Tenors nicht identifierbar.
-
Aaah...deine Bailey schaut meiner "Stiefhuendin" (Nachbar's Huendin, haengt aber jeden Tag hier bei mir herum) sehr aehnlich.....hier ist Izzy...
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier bekommt sie die Leviten gelesen
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die ist wirklich total süß!! Freuen uns schon drauf wenn unser Zwerg endlich groß ist. Der Kontrast zu unserem Phil (ist ja dunkel gestromt) ist jetzt schon so übel. Wie ist das dann erst, wenn beide gleich groß sind. (wird wohl so aussehen wie auf deinen bildern)
-
Zitat
Die ist wirklich total süß!! Freuen uns schon drauf wenn unser Zwerg endlich groß ist. Der Kontrast zu unserem Phil (ist ja dunkel gestromt) ist jetzt schon so übel. Wie ist das dann erst, wenn beide gleich groß sind. (wird wohl so aussehen wie auf deinen bildern)
Izzy war in den Bildern erst ca. 6 Monate alt....heute ist sie 1 Jahr alt....und ihr "grosser Bruder" , zweite Hund der Nachbarn ist auch ein ausgewachsener, gestromter Boxer an.....genau die gleiche Kombo wie bei Dir....
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Dein Ex gehört doch :zensur:
Du tust mir so leid. Das positive an eurer Trennung ist aber, dass Du wohl den richtigen Mann gefunden hast und dass euch die ganze fiese Geschichte sicher enger zusammengeschweißt hat. Ihr habt ja nun sogar schon einen zweiten Hund zusammen.
Und die kleene scheint ja eine ganz lustige Maus zu sein.ZitatExterner Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mitlerweile ist sie 5 Monate und das sieht dann so aus:
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist deine Maus denn auch eine Boxerdame!? Sind uns da grad nicht sicher!! Könnte, so wie sie teilweise auf den Bildern aussieht, auch eine Amerikanische Bulldogge sein?? Wie ist das!?
-
Zitat
Ist deine Maus denn auch eine Boxerdame!? Sind uns da grad nicht sicher!! Könnte, so wie sie teilweise auf den Bildern aussieht, auch eine Amerikanische Bulldogge sein?? Wie ist das!?
Meinste mich? Nee...beide sind reinrassige Boxer ...vielleicht sieht man's hier besser...
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*edit*....nee....das erste Bild ist mein gestromter Pit mit im Bild (mit dem pink getupften Geschirr)......die Weisse ist ein Boxermaedchen....der grosse Gestromte im einen Bild ist der zweite Boxer der Nachbarn.
-
Ja, auf dem Bild sieht man es ganz deutlich. Wirklich eine bildhübsche junge Dame. Freuen uns wie gesagt schon darauf wenn sie endlich "ein fertiger Hund" ist!! =)=) Jetzt haben wir ja ungefähr ne Vorstellung wie sie dann mal aussehen wird... =)=) aber wenns soweit ist wünschen wir uns sicher das sie wieder klein ist.
-
Huhu!
Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht und Ihr endlich Ruhe finden könnt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!