Wie begrüßen euch eure Hunde?
-
-
Meine Ronnja wedelt mit dem ganzen Hinterteil und zeigt alle Zähne. Ich habe noch nie einen Hund gesehn der so grinst
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie begrüßen euch eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meine Ronnja wedelt mit dem ganzen Hinterteil und zeigt alle Zähne. Ich habe noch nie einen Hund gesehn der so grinst
Ich kannte mal eine Hündin, die hat das auch so gemacht. Dabei hatte sie ein leicht schiefes Maul, so dass sich die Kiefer gekreußt haben. Das sa soooo schräg aus.
Erwin wedelt und springt und fiept freulich und nach einigen Sekunden stellt er sich hin, hebt das Köpfchen leicht an und sagt: Wohuuuuuuuu. So süß.
-
Zitat
Ich werde das nochmal checken. Wir haben das am Anfang mal mit dem Handy getestet, da hatten wir den Hund aber auch erst 2 Wochen und da bellte und jaulte er. Nun haben wir ihn ja schon 6, ich denke er wird auch immer selbstsicherer. Wie gesagt, ich habe es neulich gehört als ich kam, ich muss mich mal draussen verstecken und das testen. Er versucht jedenfalls immer die Wohnungstür aufzumachen, neulich stand er plötzlich auf der Auffahrt als ich zur Nachbarin ging und nicht abgeschlossen hatte...
Wie alt ist er denn?
Ich befürchte, egal wie alt der Hund nun ist, wenn er neu ist, muss man ihn, wie einen Welpen, ganz langsam ans Alleinsein gewöhnen :/
ABer gut ist ja, dass ihr eine Tagesstätte für ihn habt.
-
Danny bleibt liegen wo er gerade liegt wenn ich reinkomme solange bis ich sage:"Hallo Dannybaby!" dann kommt er freudig angesprungen und wedelt und juchst was das zeug hält
-
Hm,
unsere Akira haben wir bewusst nicht so erzogen, dass sie ein Mords-Theater macht, wenn wir kommen (oder gehen). Dafür ist unser Hausflur zu eng.
Wir sind zu fünft, darunter zwei Teenager, die ständig mit Freunden kommen und gehen, mit unserem letzten HUnd war das stressig.
Wenn ich, Hauptbezugsperson, komme, kommt sie irgendwoher von einem Liegeplatz/Sofa, wedelt 5 Sek. freundlich und geht wieder. Will lieber kurz schwänzeln, als schmusen :/ . Irgendwie ist mir das manchmal zu wenig- dann schnapp ich sie und sie muss das Kraulen aushalten.
herza -
-
meine beiden wackeln mit dem ganzen hinterteil und freuen sich. susi kommt dann gleich mit ihrem ball angerannt und sam fängt vor freude an zu reden (ist so ne mischung aus knurren; jaulen und bellen.hört sich lustig an)
-
Caron schwänzelt und wackelt mit dem Hinterteil dass der ganze Hund wackelt
Zuerst stupst er mit der Schnauze gegen die Hände, wirft sich auf unsere Füsse, springt wieder auf, rast ins Wohnzimmer und holt ein Plüschtier. Damit stolziert er dann Minutenlang in der Wohnung herum, begleitet von seinem Gegrummel, in allen Tonlagen.
Er darf seine Begrüssungs-Action voll ausleben, solange er damit wartet bis wir Schuhe/ Jacke ausgezogen haben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!