Boah bin ich sauer auf meinen Hund!!
-
-
Du warst für sie der letzte Hampelmann
, wenn nicht wär sie ja gekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Boah bin ich sauer auf meinen Hund!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ok, Boomer lies sich dann bald anrufen.
krieg ich seine Nummer?
Aber so nen >Durchzugkopp< hab ich auch ab und zu!
-
Zitat
krieg ich seine Nummer?
Aber so nen >Durchzugkopp< hab ich auch ab und zu!
Wenn ich nun sage das meine Hunde ein Handy haben .. wäre ne lahme Ausrede, oder?
-
Zitat
Wenn ich nun sage das meine Hunde ein Handy haben .. wäre ne lahme Ausrede, oder?
meiner rennt mit nem Notebokk und ner Aktentasche durch die Gegend
Wär das was für die Stilblüten???
-
Zitat
meiner rennt mit nem Notebokk und ner Aktentasche durch die Gegend
Wär das was für die Stilblüten???
Du bist so gemein... ich kann doch meinen Hund anrufen wann ich will
-
-
Zitat
Du bist so gemein... ich kann doch meinen Hund anrufen wann ich will
könn die auch sms schreiben???
sorry für das ganze ot hier!
-
so richtig zum Deppen hab ich mich vor kurzem gemacht.
Unser Haus liegt in Hanglage und die Terrasse vor der Haustuer liegt hoeher als die Strasse.
Ich hab meine drei Hundis draussen laufen gelassen damit sie schnell noch mal Pipi machen koennen. Hinter unserem Haus geht ein kleiner Weg zu einem anderen unbewohnten Grundstueck, da koennen wir noch Baellchen spielen etc.
Ich stehe also vor meinem Gartentor auf der Strasse und die Hundis sind ganz schnell um die Ecke gelaufen. Ich rufe und der grosse Hund und die Kleine kommen dann auch, nur unsere Boxerhuendin nicht. Ich rufe und pfeife nichts. Es kommen Leute den Weg hochgelaufen und schauen mich so komisch an und ich schon: bitte keine Angst wenn jetzt ein Boxer um die Ecke gelaufen kommt!!!
Da fangen die beiden fuerchterlich an zu lachen und fragen: Ist das der Boxer auf den sie warten!!!!
Hexe ist seitlich ueber die Mauer ins Grundstueck gesprungen und stand die ganze Zeit "ueber" mirwaehrend ich rufend und pfeifend mit den beiden anderen auf der Strasse stand!!
-
Zitat
Du warst für sie der letzte Hampelmann , wenn nicht wär sie ja gekommen
Nein-war ich nicht(naja,für einen Moment vielleicht )-ich glaube DIESMAL wär sie nicht gekommen-Hampelmann hin oder her...ich bin nämlich gegangen,hab mich versteckt,so getan als wär ich gar nicht mehr da...Die würde hätte ich sie nicht da raus gefangen bestimmt JETZT NOCH da im Gebüsch hängen
@all :DANKE!!
Ich bin ja auch schon wieder gaaanz entspannt... :ohm:
...bis zum nächsten Vorfall... :/
Vielleicht sollte ich auch mal über ein Handy für Emily nachdenken-die Ohren sind ja gross genug zum telefonieren-EIGENTLICH!!
... -
Ach wie schön ,wir sitzen alle im selben Boot.
Ja auch ich kenne solche Tage,aber es sind ja nicht all zu viele(zum Glück) -
Zitat
so richtig zum Deppen hab ich mich vor kurzem gemacht.
Unser Haus liegt in Hanglage und die Terrasse vor der Haustuer liegt hoeher als die Strasse.
Ich hab meine drei Hundis draussen laufen gelassen damit sie schnell noch mal Pipi machen koennen. Hinter unserem Haus geht ein kleiner Weg zu einem anderen unbewohnten Grundstueck, da koennen wir noch Baellchen spielen etc.
Ich stehe also vor meinem Gartentor auf der Strasse und die Hundis sind ganz schnell um die Ecke gelaufen. Ich rufe und der grosse Hund und die Kleine kommen dann auch, nur unsere Boxerhuendin nicht. Ich rufe und pfeife nichts. Es kommen Leute den Weg hochgelaufen und schauen mich so komisch an und ich schon: bitte keine Angst wenn jetzt ein Boxer um die Ecke gelaufen kommt!!!
Da fangen die beiden fuerchterlich an zu lachen und fragen: Ist das der Boxer auf den sie warten!!!!
Hexe ist seitlich ueber die Mauer ins Grundstueck gesprungen und stand die ganze Zeit "ueber" mirwaehrend ich rufend und pfeifend mit den beiden anderen auf der Strasse stand!!
Klasse - auch das hätte ich zu gerne gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!