Boah bin ich sauer auf meinen Hund!!

• Mannometer-ich bin grad sooo stinksauer auf Emily...ich MUSS das jetzt mal hier rein schreiben sonst PLATZ ICH!(...ich wills ja nicht an ihr auslassen!)

Madama hatte grad im Freilauf die Ohren DERMASSEN auf Durchzug gestellt...ich kam mir vor wie der letzte Hampelmann :crazy: !!

Irgendwas spannendes im Gebüsch entdeckt und zack...rein!

Sonst lässt sie sich abrufen BEVOR sie im Busch hängt-diesmal:keine Chance...nach mehrmaligem rufen und keiner Reaktion von Misses"Ich-hab-da-aber- grad- was- gaaanz- tolles-und-kann-nicht-zu-dir-kommen"...ich also über die Regenglatte Wiese(natürlich Hanglage) zum Gebüsch und VERSUCHT meinen Hund da rauszufriemeln...ja,da hat die gedacht sie veräppelt mich mal schön ...is immer kurz bevor ich sie greifen konnte abgewitscht ,immer im Kreis um den blöden Busch rum! :motz:

OK-probier ichs anders:Gehe einfach stur und schnell WEG....das hilft sonst-denn Madame ist eher ängstlich und kommt schnellstens hinterher wenn sie merkt ich gehe!

Noch Zweimal HIEEER gerufen...Hundekopf taucht kurz ausm Gebüsch auf...und kurz darauf wieder ab :/

Gut,letztendlich hab ich sie dann mit Hilfe einer netten Dame zu fassen bekommen -angeleint und ohne weiteres Wort heimgestiefelt.Was da nun im Gebüsch so toll war werd ich nie herausfinden...

Ich HASSE solche Tage an denen man denkt:ALLE ERZIEHUNG UMSONST!!! :gott:

Jetzt liegt sie ganz lieb im Körbchen...ist ja eigentlich doch ne Süsse! :herzen2:

• Erstmal tiiiiiiiiiief durch atmen.
    Aufregen hilft da nämlich überhaupt garnichts.

Hunde sind nunmal so :lol:
    Das durfte ich bei meiner auch manchmal feststellen, manchmal hört sie super, und manchmal könnte man sie gegen die Wand klatschen :lol:

• Oh jaaa, das kenne ich.
    Sowas ähnliches hatte ich mit meinem Sturkopf erst am Sonntag.
    Wie gut, dass er noch so jung aussieht, die Leute dachten nämlich alle er wäre ein junger Hund :roll:
    Naja, es war sein Glück, dass ich ihn nicht gleich zu fassen bekam - ich hatte vielleicht einen Zorn!
    Naja, der Spaziergang war somit ganz schnell für ihn vorbei und der rest des Weges wurde an kurzer Leine ohne schnüffeln etc. gelaufen.
    Pech gehabt.

• Ach kasperkopf - weisst du was noch schöner ist? Zwei Jundhunde die ihre Ohren zu hause lassen :headbash:

Während Jack gestern einmal quer über das Feld ist um mit einer bekannten Labradorhündin zu spielen, war Boomer der Meinung, dass er in die entgegengesetzte Richtung zu zwei JR müsse :roll: Ok, Boomer lies sich dann bald anrufen, während Jack lieber Bällchen spielte. Irgendwann kam er doch auf 3 Meter ran, grinste - und rannte wieder hin. Ok denk ich, nun kommt er an die Leine. 5 Minuten Leine, Labrador war weg (dachte ich) - ich mache Jack wieder los. Er drehte sich um, zeigte mir kurz die Mittelkralle und verschwand wieder übers Feld :hust:

Naja, ich durfte mir dann von den anderen HH noch den Spruch anhören, "Ja, wir kennen uns doch - der kleine (Jack) hört aber nicht so gut". Ach nee, wäre mir nicht aufgefallen. Blöd war es dennoch :ops:

• Unser Anton wird am Samstag ein halbes Jahr alt und wird jetzt von Tag zu Tag "unabhängiger" von mir -> Pubertät läßt langsam grüßen!
    Manchmal wünsche ich mir, wir wären schon ein Jahr älter.
    Andererseits: wenn wir Wege laufen, die er noch nicht kennt, klebt er an meiner Ferse. Habe allerdings schon fast alle Feldwege (zumindest die kürzeren) durch... .

• Kenn ich. Fräulein Hüpf ist mal eben durch sämtliche Nachbargärten gesprungen und hat in sämtliche Terassenfenster geguckt. Kam ich ihr zu nahe hat sie ein Fang-Mich-Doch Spiel draus gemacht. Der Nachbar hat sie dann glücklicherweise am Geschirr zu packen bekommen. Da hab ich sie dann mit hochrotem Kopf und ganz viel Peinlichkeit abgeholt.
    :ops: :ops: :ops:

Gut das schon halb elf abends war. Da haben nicht so viele dieses Theaterstück mitbekommen. :gott:

• Zitat

Kenn ich. Fräulein Hüpf ist mal eben durch sämtliche Nachbargärten gesprungen und hat in sämtliche Terassenfenster geguckt. Kam ich ihr zu nahe hat sie ein Fang-Mich-Doch Spiel draus gemacht. Der Nachbar hat sie dann glücklicherweise am Geschirr zu packen bekommen. Da hab ich sie dann mit hochrotem Kopf und ganz viel Peinlichkeit abgeholt.
    :ops: :ops: :ops:

Gut das schon halb elf abends war. Da haben nicht so viele dieses Theaterstück mitbekommen. :gott:

Herrlich ... das hätte ich zu gerne gesehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!