Boxer-Freunde gesucht!
-
-
Hier sind die Boxer auch nicht selten. Allein in dem Dorf, in dem ich wohne gibt es, meinen eingerchnet, 4 Boxer. Damit hält er sich schon fast mit dem Labbi die Waage.
Hier sind es auch nicht die verkappten Sokahalter, die zum Boxer greifen, sondern schon echte Liebhaber der Rasse.Gruss Liane
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Boxer-Freunde gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Ihr Lieben,
möchte mich Euch anschliessen
Wir haben seit Mai letzten Jahres einen einfach knutschigen Pflummi hier und bereuen nix!!!!!!! Im Gegenteil....
Finde nicht, dass Boxer im allgemeinen weniger werden, man muß nur mehr nach ihnen ausschau halten, wenn ihr versteht, was ich meine
Seit dem ich das mache, fallen mir immer mehr von dieser tollen Rasse auf.
-
Unser Bruno hat gerade wieder einen Magen-Darm-Infekt. Der TA meint, dass Boxer sehr anfällig dafür sind...?
Wenn man beim spazieren gehen mit Leuten ins Gespräch kommt haben viele das Vorurteil, dass Boxer ja so stark sabbern und sie sich deswegen keinen anschaffen würden. Von unserem kann ich das nicht sagen. Wurde das im Laufe der Jahre eigentlich "weggezüchtet"?
-
Ich hab noch nix davon gehört, dass Boxer für Magen-Darm-Infekte anfällig wäre. Aber man dichtet ja gerne mal schnell einer Rasse was an, z. B. auch das weiße Boxer alle taub, blind und krank sind. Tze, sowas kann aber nur von Leuten kommen, die sich damit nicht auskennen und gerne das nachplappern, was xy mal gesagt hat. Ok, nicht ohne Grund macht das Gerücht die Runde, haben ja früher die meisten Züchter selbst in die Welt gesetzt, damit sie ein "Alibi" hatten, um sie um die Ecke zu bringen.....
G-s-D ist das nicht mehr ganz so und der Weiße/Schecke bekommt nur noch einen roten Stempel...
Schon mal ein Fortschritt!
Die "längeren" Lefzen wurden beim Boxer in den letzten Jahre "zurück" gezüchtet, somit sabbern Boxer nicht mehr so.
-
Hallo,
Belinda ist jetzt 5 Monate alt, auch eine weiße Boxerhündin.
Es ist mein erster Boxer und ja ich bin ein absoluter Fan dieser Rasse gewordenGruß Norbert
was bitte ist ein verkappten Sokahalter
-
-
Zitat
was bitte ist ein verkappter Sokahalter
einer der voll und ganz das Klischee der Pitbullhalters bedient und sich auch solchen halten würde, wenn er nicht auf der Liste stände, der aber der Einfachheit halber, dann zum Boxer greift.
Gruss Liane
-
Wie äußert sich denn der Magen Darm Infekt und was fütterst du ?
@ Belinda
@ Baileyviele Grüße von eurem Bruder Bentley, der lt. Frauchen ein richtiger Sonnenschein ist
-
Juhu endlich mal paar Boxerliebhaber
Bin ebenfalls totaler Fan dieser Rasse!
Mein erster Boxer ist Ende Mai im Alter von fast 10 Jahren an einem Nieren-Tumor gestorben bzw musste eingeschläfert werden
Aber es dauerte nicht lange, zog schon bald ein neuer Boxer bei mir ein. er ist 16 Wochen -
Hei, wenn Ihr hier Boxer habt, dann bitte auch mit FOTOS!!! Aber ganz viele und schnell bitte!
Finnrotti -
Hier schon mal ein Bild von dem Kleinen. Aufgenommen letzte Woche.
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!