Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hund knurrt und beisst
-
-
Hallo,
Ich hab ein grosses Problem der Hund von meiner Tante ein Jack Russell terrier dreht total durch er knurrt kleine kinder an obwohl er selbst mit einem kleinen kind zusammen lebt und hat auch schon ein kleines kind gebissen und sobald man ihn zu nahe kommt faengt er an zu knurren und versucht den kleinen oder meine tante zu verteidigen er hat sogar schon ihr mann gebissen sie wollen ihn deswegen abgeben und ich moechte das der hund noch eine chance kriegt wie kann man ihm am besten helfen_? -
10. Juni 2009 um 11:51
schau mal hier:
hund knurrt und beisst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guter Hundetrainer????
Denke da brauch mal jemanden vor ort der sich das anschaut.vielleicht den kleinen herren auch mal vernünftig an nen maulkrob gewöhnen?
lg alexandra
-
da hat der hund die führung übernommen. entweder SOFORT selbst konsequentes training und unterordnung üben oder ab zum Trainer, der einem zeigt wies geht.
-
Guter Hundetrainer wäre ratsam um den Hund noch eine Chance zu geben.
Wenn das aber auch nicht hilft,würde ich ihn ein neues Zuhause suchen,aus Sicherheitsgründen dem Kind gegenüber! -
ich hab ihn gerade bei mir muss auf ihn aufpassen und kann mir einfach nicht vorstellen das er sowas macht er springt dauert zu mir hoch und schleimt richtig vielleicht liegt es auch daran das der hund nicht erzogen wurde er wurd halt oefters gehauen weil sie dachten das bringt was
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
und dann fragt man sich warum jrt so einen "schlechten ruf" haben

-
ich weiss das net gut ist und auch kein wunder ist das er sich so benimmt aber sie schieben es darauf das jack russells sowieso ein knick im kopf haben was ich nicht glaube weil er einfach von anfang an nicht erzogn wurde
-
So wie Du schreibst, hat Deine Tante doch schon beschlossen, dass der Hund abgegeben wird, oder? Ich denke nicht, dass sie sich noch umstimmen lassen.
Und ehrlich gesagt, ist sicher auch besser für den Hund, wenn er in erfahrene Hände kommt und nicht noch weiter mit ihm herum experimentiert wird (Schläge etc....)! -
Ja da hast du recht waere wirklich besser fuer ihn
-
Dann kannst Du nur noch helfen, indem Du Deiner Tante hilfst, sich an die richtigen Stellen zu wenden ("Jack Russel in Not" zum Beispiel).
Und vernünftig mit ihr zu reden, dass sie den Hund nicht einfach irgendwem mit gibt, der "schon immer mal einen JRT haben wollte", sondern sich ernsthaft nach einem vernünftigen Zuhause umguckt.
Sie soll ehrlich zu den Interessenten sein und nix verheimlichen.
Wird sicher nicht einfach, einen unerzogenen, bissigen JRT zu vermitteln, auch das sollte ihr klar sein.Ich befürchte nur, dass sie auch dazu keine Lust haben wird. Sie hat ja schon keine Lust gehabt, den Hund zu erziehen oder an der jetzigen Situation was zu ändern (Hundetrainer usw.). Darum befürchte ich, dass sie sich da auch nicht allzuviel Mühe machen wird.
OT: Was macht denn Dein kleiner JRT?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!