Wann werden Eure Welpen morgens wach?
-
-
Nola hat mich die ersten Wochen nachts um 2 Uhr geweckt und dann nochmal bis 6.30 Uhr geschlafen. Ambar hat fast von Anfang an durchgeschlafen und schafft jetzt schon so bis 7.30-8 Uhr , sehr entspannend
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wann werden Eure Welpen morgens wach? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Also Balou wird jetzt mit seinen 3 Monaten immer gegen 5.00 Uhr wach, dann gehts erst mal in den Garten kurz Pippi machen.
Danach legt er sich oft wieder schlafen und um etwa 6.30 Uhr fängt der Tag offiziell an.
-
Ayosha ist jetzt 4,5 Monate alt und wir gehen gegen 23 Uhr das letzte mal raus. Wenn ich arbeiten muss stehen wir normal um 06.00 Uhr auf, aber am Woende schläft er brav bis 10.00 Uhr und wartet auch brav bis ich im Bad fertig bin - braver Schatz :)
-
Hallo
also wir gehen gegen 23.00/23.30 Uhr das letzte Mal mit unserer Kleinen (jetzt 10 1/2 Wochen) zum lösen nach draußen und dann lege ich sie in ihre Box neben unserem Bett. Da schläft sie dann bis halb 5 eigentlich durch. Dann gehe ich kurz mit ihr zum Pipi machen nach draußen und geben 7/halb acht ist dann auch die Nacht vorbei. Da werde ich dann freundlich aufgefordert den Tag zu beginnen
-
Rüssellchen ist kein Welpe mehr mit ihren 7,5 Monaten, ihre Blase ist aber noch recht...kleinkindlich *räusper*.
Sie geht das letzte Mal um ca. 22Uhr raus, morgens schmeissen wir sie wochentags um 6.15 aus den Federn. Oft (glücklicherweise immer seltener) hat sie da schon die dringenden Geschäfte auf einer der ausgelegten Welpenunterlagen erledigt (danke für deren Erfindung) - dass sie einen auch aufwecken könnte, um die Haustüre gen Garten zu öffnen, fällt ihr leider nie ein.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!