Was mache ich mit den Hunden?

• Hallo Tamee,

vorneweg erstmal gute Besserung für dich, das ist erstmal die Hauptsache!

Alles andere kann man regeln. Ich gehe mal davon aus, dass die Kinder ja nicht allein gelassen werden können, dass also die Nanny der Kinder ohnehin bei Dir daheim ist. Dann sind die Hunde ja auch nicht allein, sondern eben nur Gassi-beschränkt. Ich würde mir da mal keinen zu großen Kopf machen, weil Du sie ja auch in "Heimarbeit" beschäftigen und damit auslasten kannst. Und wenn es nur ums Geschäftemachen geht, würde ich die Hunde unter Tags in den Garten lassen zum Pipi, großes Gassi über den Mann abdecken und vielleicht ist es ja auch möglich, dass die Nanny eine kurze Runde um den Block geht (als Alternative zum Putzen, Kindersitten...), gegebenenfalls auch gegen kleine "Sondervergütung".

Außerdem kannst Du meines Wissens die Nanny auch frei wählen, also selber suchen und bekommst sie für eine gewisse Anzahl Stunden. Was sie in der Zeit tut, bestimmst mehr oder minder Du, Du bist der Arbeitgeber und bekommst den lohn erstattet von der Krankenkasse. Also frag nach bei der Krankenkasse und such jemanden im Bekanntenkreis, der Deinen Bedürfnissen entspricht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!