Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
berliner zeigt euch
-
-
na steht das treffen Morgen noch?
wenns nicht in strömen regnet oder schneit sind wir gern dabei

LG
-
16. Oktober 2009 um 19:50
schau mal hier:
berliner zeigt euch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ja, so würde ich das auch sehen. Morgen soll es ja etwas weniger regnen. Wir würden dann um 14 Uhr am Waldeingang stehen.

EDIT: Ich hoffe du liest dieses noch!! Fjari ist schon wieder krank
Also wird das nichts mit unserem Treffen. Aber ich habe nächste Woche Urlaub, wenn es ihm wieder gutgeht können wir das vielleicht nachholen. Tut mir echt leid. Der kleine ist sooo anfällig - unglaublich. -
macht nix ... treffen wir uns lieber wenn alle gesund und munter sind

-
fährt heut einer innen grunewald?
-
ich fahre Morgen wahrscheinlich, wir waren schon soooo lange nicht mehr da

-
-
auch berliner

mit Bordercollie
-
Und Wir gehören auch dazu

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!