Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der hund meiner mutter beißt
-
-
naja ich weiß ja nicht wie ihr das ausdrücken würdet, wenn du ständig angst vor deinem hund haben musst? ich fand den einfach bösartig, der hat vieles ohne jeglichen grund gemacht.
achja hab bestimmt 5 hundebücher zuhause. wie gesagt, meine sind lieb und für die leg ich auch die hand ins feuer.
hab halt sone ausdrucksweise. -
9. Juni 2009 um 13:03
schau mal hier:
Der hund meiner mutter beißt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kein Hund beißt ohne Grund. Vielleicht habt ihr den Grund nur nicht erkannt. Von daher mein Tipp mit dem Hundetrainer. Der sieht solche Dinge, wenn er denn wirklich Ahnung vom Fach hat!!!
-
ja, ich werde meiner mutter mal eine probestunde schenken, vielleicht nimmt sie es ja doch an.
würde mich schon freuen, wenn ich wüsste das fly geholfen wird. -
Ich versteh einfach nicht, wie der Hund dein Kind zweimal angehen konnte. Spätestens nach dem ersten mal hätte dir doch klar sein müssen, dass du dein Kind mit dem Hund nicht mehr allein lassen kannst...
Mein Hund hat noch nie einem Kind etwas getan und trotzdem ist sie niemals allein mit einem Kind, egal wie alt.
Ich kann einfach nur den Kopf schütteln... ich hab das Gefühl es wird förmlich darauf gewartet, dass etwas wirklich schlimmes passiert...
Du hast selbst gesagt, du hast versucht mit deiner Mutter zu reden, aber sie ist nicht gesprächsbereit. Da würde es bei mir nur eine Konsequenz geben: Kind hat keinen Kontakt zum Hund und wenn es Oma nur mit Hund gibt, dann gibt es keine Oma. Ganz einfach!
-
ja, es ist ja nur das problem, das meine mutter daneben satnd als es passiert ist, wie gesagt ich war nicht da.
ich lasse meinen kleinen auch nicht mit unseren hunden alleine, egal wie lieb sie sind. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
naja ich weiß ja nicht wie ihr das ausdrücken würdet, wenn du ständig angst vor deinem hund haben musst? ich fand den einfach bösartig, der hat vieles ohne jeglichen grund gemacht.
Das Verhalten eines Hundes ist immer das Ergebnis seiner Erziehung, oder das Fehlen einer solchen.
Kein Hund ist von natur aus bösartig, wenn er das wurde, dann ist das meistens die Schuld des Halters.
Es ist ja einfacher, einfach dem Hund die Schuld zu geben, der kann ja nichts dagegen sagen.Zitat
achja hab bestimmt 5 hundebücher zuhause. wie gesagt, meine sind lieb und für die leg ich auch die hand ins feuer..
Sowas zu behaupten ist auch gewagt, man sollte nie, nie sagen.

-
ja haste schon recht, meine ja auch das ich die hand ins feuer lege, wenn ich dabei bin, wenn sie alleine sind, würde ich für nichts garantieren
naja verstehe ja auch nicht, wie meine mutter das zulassen konnte, das der hund geschlagen wird, könnte ich meinen nie antun -
Zitat
naja verstehe ja auch nicht, wie meine mutter das zulassen konnte, das der hund geschlagen wird, könnte ich meinen nie antun
Gewalt fängt da an, wo Wissen aufhört. :/

-
ja das stimmt.
:banned: leute die tiere quälen gehören eh eingesperrt. -
GENAU!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!