Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?

• Ich löse mal auf: Lilli ist ein Schäferhund-Labrador-Mix. Mama ist ein reinrassiger Schäferhund, Papa ein reinrassiger Labrador. Aber auf Rotti haben auch schon viele getippt.
    :???: Gruß Lilibeth

• Ui supi, hier mach ich doch auch mal mit :D

Meine Schäferhundmischlingsdame "Cassy":

8 Wochen alt:

Externer Inhalt i26.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

14 Wochen alt:

Externer Inhalt i28.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i31.tinypic.com

Externer Inhalt i28.tinypic.com

Sie ist jetzt zarte 15 Wochen alt und wir sind schon ganz gespannt auf ihre weitere Entwicklung und besonders darauf, wie groß sie einmal wird! Und was schätzt ihr, was sonst noch in ihr schlummert!? :smile:

• hej, hab hier auch einen schäfermix sitzen,

und was steckt noch in ihm?

mit 13 wochen

Externer Inhalt img195.imageshack.us

im profil

Externer Inhalt img32.imageshack.us

und das ist Nelly, der zweite part ist unverkennbar

Externer Inhalt img253.imageshack.us

Externer Inhalt data16.sevenload.com

(hahaaa es hat geklappt)

achja, die beiden sind nicht verwandt auch wenn es so aussieht.

• Hat Nelli blaue Augen oder kommt das nur so rüber?

Cassy und Nelly sind zum knutschen :herzen4:

Bei Cassy hat irgendein Hund mit großen Ohren mitgewirkt, aber auf was komme ich jetzt auch nicht.

• ohh, hallo!
    ich mach mal beim raten mit! bin darin zwar nicht sonderlich gut, aber mal sehen :ops:
    ich würde sagen bei nelly ist ein border mit drin? die blauen augen und das schwarz-weiße fell würden dafür sprechen :D
    bei cassy fallen wirklich die großen ohren als erstes auf, aber was das sein könnte weiß ich grad auch nicht ..

• Externer Inhalt data16.sevenload.com

Habe zwar keine Ahnung, aber Husky?? Supersüße Maus übrigens, ein Mel Gibson unter den Hunden :lol:

Gruß Lilibeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!