Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?

• Zitat

Hast Du Fotos wo man den Körper und den Kopf einzeln besser sehen kann???

wen meinste damit ? wenn nicht mich, dann sag ich schonmal sorry,das ich mich eingemischt hab :ops:

• JoyceHH ich meinte damit Lilibeth, aber von Deiner kannst natürlich auch noch mehr Fotos einstellen :D

Airam mein Joker muß das mit Ohren aufstellen auch irgendwie noch üben :lol: sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Eins steht fast, da klappt nur die Spitze oben um und das andere ist immer nur auf halb acht.

• Zitat

JoyceHH ich meinte damit Lilibeth, aber von Deiner kannst natürlich auch noch mehr Fotos einstellen :D

möchte gerne mal das bild von deinem sehen,mit seinen "kleinen" pfoten
    :D

• Ne Mail mit aktuellen Vergleichsbildern sollte grad angekommen sein, da sieht man das schon recht gut. Aber als kleiner Hund hatte er wie gesagt auch immer Minipfoten, dachte der wird nur 40-50 cm :zensur:

• Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pueppy, hier mal der ganze Hund, ich hoffe, das mit den Bildern klappt (ich glaube, ich bin dafür zu doof :headbash: ) Zweite Bild ist etwas unscharf, beweist aber eindeutig den Wasserhund! Was für ein Cocktail könnte Hasi wohl sein?
    Gruß Lilibeth

• Das is mein Schäfi-Mix, ich weiß auch was noch dabei ist, mal sehen ob jemand drauf kommt :)

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt, hat etwas über 20kg und ein SH von ca. 55cm!

Viel Spaß beim Raten, bin gespannt was ihr sagt :)

@ Lilibeth
    Könnte in Hasi ein Rotti sein?? Oder sonst (riesen *g*) Labbi?

• XKatX

:???: mhhhhh-schwierig :???:
    der schäfi dominiert ja schon recht eindeutig. - Vieleicht ein Labbi??????

darf mein Hasi auch mit machen????

Hasi ist 9 jahre alt, wiegt 34 kg und ist 63 cm hoch.

Aber nicht in mein Profil schauen :klugscheisser: da steht es nämlich-also wehe :D

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!