Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
Zitat
Hast Du Fotos wo man den Körper und den Kopf einzeln besser sehen kann???
wen meinste damit ? wenn nicht mich, dann sag ich schonmal sorry,das ich mich eingemischt hab
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
JoyceHH ich meinte damit Lilibeth, aber von Deiner kannst natürlich auch noch mehr Fotos einstellen
Airam mein Joker muß das mit Ohren aufstellen auch irgendwie noch üben
sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. Eins steht fast, da klappt nur die Spitze oben um und das andere ist immer nur auf halb acht.
-
Zitat
JoyceHH ich meinte damit Lilibeth, aber von Deiner kannst natürlich auch noch mehr Fotos einstellen
möchte gerne mal das bild von deinem sehen,mit seinen "kleinen" pfoten
-
Ich bin am suchen...schicks Dir aber per Mail, weil der nur ein Husky-Dalmatiner Mix ist
-
Zitat
Ich bin am suchen...schicks Dir aber per Mail, weil der nur ein Husky-Dalmatiner Mix ist
:jg:
-
-
Ne Mail mit aktuellen Vergleichsbildern sollte grad angekommen sein, da sieht man das schon recht gut. Aber als kleiner Hund hatte er wie gesagt auch immer Minipfoten, dachte der wird nur 40-50 cm :zensur:
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pueppy, hier mal der ganze Hund, ich hoffe, das mit den Bildern klappt (ich glaube, ich bin dafür zu doof ) Zweite Bild ist etwas unscharf, beweist aber eindeutig den Wasserhund! Was für ein Cocktail könnte Hasi wohl sein?
Gruß Lilibeth -
Das is mein Schäfi-Mix, ich weiß auch was noch dabei ist, mal sehen ob jemand drauf kommt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist jetzt 5 1/2 Monate alt, hat etwas über 20kg und ein SH von ca. 55cm!
Viel Spaß beim Raten, bin gespannt was ihr sagt
@ Lilibeth
Könnte in Hasi ein Rotti sein?? Oder sonst (riesen *g*) Labbi? -
mhhhhh-schwierig
der schäfi dominiert ja schon recht eindeutig. - Vieleicht ein Labbi??????darf mein Hasi auch mit machen????
Hasi ist 9 jahre alt, wiegt 34 kg und ist 63 cm hoch.
Aber nicht in mein Profil schauen
da steht es nämlich-also wehe
LG nadine
-
Nadine
Ich lös noch nicht auf, ich schau ob noch jemand was andres sagtIch hätte bei deinem Hasi auch Labbi gesagt.. hmm.. aber ich denk da lieg ich ganz falsch oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!