Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
Schäferhunde sind eher für ihren ausgeprägten Schutztrieb bekannt, als für ihren Jagdtrieb.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?*
Dort wird jeder fündig!-
-
[/img]
Da mache ich mit! Das sind Nelli (links) mit Schwester Lilli (rechts)(meinsIch finde nicht, dass sich die beiden sehr ähnlich sehen, aber vom Charakter her ähneln sie sich wohl sehr. Superlieb, absolute Wasserhunde und Lilli entwickelt langsam sowas wie einen Schutztrieb für Haus und Garten. Beide sind ungefähr gleich groß und schwer, obwohl Nelli etwas zierlicher ist. Also angeblich ist Papa reinrassig (wenn auch ohne Papiere) und Mama auch. Also, wat soll et sein???
Gruß Lili -
Hast Du Fotos wo man den Körper und den Kopf einzeln besser sehen kann???
-
Ein Freund von Poco könnte auch Schäfi beinhalten. Kommt aus Griechenland, also weiß man es nicht so genau.
Schäfi-Labbi oder Retriver (er sieht den Flat Coated am See ein wenig ähnlich)?
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der elegante Neo. -
Hübsche Hundis
hier mal meiner
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Spiders Dein Hundi hat dieselben Fliegermausohren wie meine
PocoLoco Flat Coatet könnte passen
-
Wir haben angeblich auch einen Schäfi-Mix (was der 2. Part ist, ist ja nicht zu übersehen). Shera kommt aus Ungarn, also nix genaues weiß man nicht.
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nen Huskymix wie süüüüüß. Aber komisch wie unterschiedlich das aussehen kann, siehe meine.
-
Zitat
Nen Huskymix wie süüüüüß. Aber komisch wie unterschiedlich das aussehen kann, siehe meine.
Ja, gerade Husky-Schäfi-Mixe sehen teilweise total unterschiedlich aus!
-
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich bin Buddy, meine Mama war eine Schaeferhuendin und mein Papa...................mmhhhh war gross und stark und hat alles beschuetzt auf seinem Land und hatte so wie ich einen kurzen Schwanz von Geburt an. Ich wiege nur 45 Kilo und hab eine Schulterhoehe von 68 cm.
Auf dem ersten Bild bin ich 5 Jahre alt, die anderen Bilder sind ganz aktuell. Ich bin schon 11 Jahre alt.Externer Inhalt img503.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Zweibeinmami lacht mich immer aus, wenn ich meine Ohren hochstelle!! Sie sagt dann immer: da muss auch noch der Dorfesel dabei gewesen sein!!!!
Was meint die damit, koennt ihr mir das erklaeren - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!