Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
Das wäre aber sehr groß für nen Russel Mix. Den seh ich bei ihr auch nicht wirklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das wäre aber sehr groß für nen Russel Mix. Den seh ich bei ihr auch nicht wirklich.
Meinst du ??? Naja,vielleicht hat sie dann mehr von ihrem papa !!
nur mich würde mal interessieren wie groß sie noch wird,weil ihre pfoten eigentlich nich so riesig sind,das sie jetzt noch sooooo groß wird
-
hätte da auch noch nen schäferhundmix anzubieten ... papa altdeutscher schäferhund und mama labrador irgendwas mix
Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img198.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img261.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.so und nun ma eure vermutungen was da noch drin sein könnte ... vom verhalten her kommt eindeutig schäferhund durch ... vom labbi hat sie das wassergeile... tjoa aber irgendwas kleines muss ja noch mitgemixt haben ...ich hab mal bilder gesehen von nem schäferhund-labrador-sheltiemix ... sah genauso aus ... madam hat übrigens ne schulterhöhe von 52 cm und bringt 22 kg auf die waage....
-
Kennst Du ihre Mama nicht? Wo hast Du die kleine Motte denn her?
Die Pfoten haben nicht immer was zu sagen. Syd ist 61cm und hat sehr schmale zarte Pfoten, so gar nicht passend zu seiner Größe im Vergleich zu den von den anderen beiden, die ja dieselbe Größe in etwa haben.Hab mal ein Bild rausgekramt von Joker mit 5 Monaten, daneben seine Mama (62cm)....er ist da so 40cm schätze ich.
EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
caliban
Bei dem letzten Bild fällt mir sofort der Dackel eindieser Blick.....
-
Juchhuuu, ich liebe Rasseraten.
Hier mal mein Monty-Mo:Externer Inhalt img410.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img410.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Viele sagen ja Malinois steckt mit drin (steht auch im Impfpass, aber er kam aus schlechten Verhältnissen und wurde dem Tierschutz übergeben als sein Herrchen ins Gefängnis kam, die meinten auch, Rassemix sei geschätzt)
Was meint ihr?
Er ist kniehoch und wiegt 20kg, sehr schlanker Körperbau. -
-
Ich find die Schnauze ziemlich kurz, ist beim Malinois oder überhaupt beim Schäferhund eher länger. Aber soll ja nix heißen, hübsch isser trotzdem!
Und ganz ehrlich die "Rasse" macht ja auch nicht den Hund -
Bei Monty-Mo ist vielleicht n Podenco drin!?
Caliban: Das ist ja soo eindeutig n Labbi-Schäfi
Ich seh da auch gar nix anderes mehr
Total niedlich...
-
Zitat
Den sehe ich auch nicht.
Aber die Größe ist noch ok.Der Jacky meiner Freundin ist 35 cm. groß und ist ein Jacky(nicht zu übersehen).
Elterntiere habe ich beide gesehen und es waren Jackys,mama kleiner Jacky und papa ein großer.Er ist sogar größer als sein Papa geworden -
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich sehe hier einen Retriever als Vater. -
Zitat
Den sehe ich auch nicht.
Aber die Größe ist noch ok.Der Jacky meiner Freundin ist 35 cm. groß und ist ein Jacky(nicht zu übersehen).
Elterntiere habe ich beide gesehen und es waren Jackys,mama kleiner Jacky und papa ein großer.Er ist sogar größer als sein Papa geworden
Wat denn, so große Russels gibts???Hab ich nicht gewußt.
Aber die Kleine ist ja jetzt 34cm und erst 5 Monate alt.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!