Schäferhundmixe - Rasse raten- wer macht mit?
-
-
Zitat
Kleiner Riese
Vielleicht Berner?dingdingding richtig! gut, er hat auch noch einen huskyanteil, aber den erkennt man beim besten willen nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich tippe auf Hovawart weil der schwanz so puschelig ist...
Hovawart ist falsch - Hilfestellung: Leika hat einen weissen Brustfleck....
Gruss
Gudrun -
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie schon gesagt, ich habe echt nicht viel Ahnung, aber ich weiß nicht, wie ein Hund noch schäferhundiger aussehen kann??? Absolut keine Idee, was da noch drin sein könnte
Gruß Lilibeth -
Zitat
Hovawart ist falsch - Hilfestellung: Leika hat einen weissen Brustfleck....
Gruss
Gudrunhmm...neufundländer, landseer?
-
Hab hier auch noch meine Maus anzubieten. Was könnte heir mitgemischt haben??? Viele Leute sagen husky???
Externer Inhalt img30.imagefra.meInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
hmm...neufundländer, landseer?
Ich löse auf: Border Collie.... Landseer und Neufundländer finde ich aber total klasse....
Gruss
Gudrun -
ZitatExterner Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wie schon gesagt, ich habe echt nicht viel Ahnung, aber ich weiß nicht, wie ein Hund noch schäferhundiger aussehen kann??? Absolut keine Idee, was da noch drin sein könnte
Gruß LilibethMach dir nichts draus. Wir haben es auch nie herausgefunden.
Clay war ein Sorgenkind aus Spanien und kam im Alter von 7 Wochen zu mir.
Er hatte keine Mama mehr. :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!