Deutsche Jugendmeisterschaft

  • Hallo :D
    Na wer ist dieses Jahr dabei???
    Wir sind mitten in den Vorbereitungen und ich kjann euch sagen Stress hoch 10 aber wir freuen uns über jeden der es schafft dabei zu sein .
    Also wer kommt???
    LG Beate

  • Ach Sky meine liebe :D
    Zur allgemeinen Info dieses Jahr findet sie im Saarland statt und unser Verein ist der Ausrichter.
    Aber so wie es es aussieht kommt aus dem Forum dieses mal nieman ,-ausser euch vielleicht =) :gott:
    Lg Beate

  • Hallo Beate,


    Zitat

    Ach Sky meine liebe :D
    Zur allgemeinen Info dieses Jahr findet sie im Saarland statt und unser Verein ist der Ausrichter.
    Aber so wie es es aussieht kommt aus dem Forum dieses mal nieman ,-ausser euch vielleicht =) :gott:
    Lg Beate


    Schick mal bitte den passenden Link mit dem passenden Datum und
    überlege dir schon mal was bietest du freiwillig das wir wieder kommen. :group3g:

  • Deutsche Jugendmeisterschaft?
    Wann ist die? Wäre vielleicht ne Überlegung wert da mal hinzufahrn, aber wie ich mich kenne hab ich bestimmt den Meldeschluss schon verpasst. :D
    Hab mich aber gestern für die BSP qualifiziert, werd auch mal nen Threat aufmachen um nachzuhörn, ob da wer ausm Forum startet....

  • aaaah, urexweiler, hab ich also doch schon von gehört :D


    Aber da bin ich in Österreich :(
    Geht also nicht....
    Ich wünsch allen die hinfahrn werden schonmal viel Spaß (=

  • Huhu Beate,



    danke für den Link. Mal sehen was unser Terminkalender so hergibt,
    aber deine Gesellschaft würde für den Anfang schon mal wieder reichen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!