Liebestolle Labradore ?!?

• Ich hab scheinbar noch eine andere Art Mittelwesen: eine vollkommen distanzlose kastrierte Labbi-Hündin, die zwar Ball-fixiert ist aber auch gern auf ihre Kumpels aufreitet...

:gott: :gott:

Grinsenden Gruss
    Birgit

• Unser Kleiner (1 Jahr, 8 Mo, nicht kastriert) ist ähnlich und doch nicht so veranlagt: Er liebt erst mal jeden Hund, will spielen usw. Begrüßt höflich und wenn er merkt, der andere will auch spielen, möglichst wild, dann geht`s los. Da können wir noch so sehr mit dem -zugegebenermaßen vorhandenen- Ball winken, Hunde sind toller. (Außer es gibt Käse als Super-Lecker, dann ist alles egal.)
    Naja und Mädels findet er auch supi. Und versucht sie zu besteigen. Schreibe ich allerdings im Moment noch seinem jugendlichen Alter zu. Nun ja, wenn er`s versucht, wird`s unterbunden, und gut.
    Ob das typisch für Labbis ist? Weiß nicht, schätze es ist typisch für junge Rüden.
    Zeichen von wenig ausgelastet? Möglich, bei unserem allerdings nicht wahrscheinlich, da gut ausgelastet. (Hoffe ich.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!