HILFE - Fahrkette WIESBADEN - BERLIN gesucht
-
-
HELP - wir sind eine ganz kleine neue Tierschutzinitiative und suchen dringend Tierfreunde für eine Fahrkette am 15.6. von Wiesbaden oder Umgebung in Richtung Berlin!
Wer könnte eine Teilstrecke übernehmen und 2-3 Junghunde mitnehmen?
Stationen könnten Bad Hersfeld, Erfurt usw sein... bitte verteilt dies soweit wie möglich, am Transport darf es doch bitte nicht scheitern

8. Juni 2009 um 02:09
schau mal hier:
HILFE - Fahrkette WIESBADEN - BERLIN gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich fahre die strecke leider nicht...aber ich wünsche euch ganz viel glück das ihr leute findet

-
Ich komme aus WI.
Der 15. ist ein Montag, da wäre es schwierig.
Wie wäre es mit mehr Informationen??
-
Oh Mist, Montag ist zu spät. Ich fahre Donnerstag oder Freitag von Frankfurt nach Bielefeld, da wäre ja ein schönes Teilstück abgedeckt gewesen

-
würde auch gerne mehr informationen haben
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!