Beiträge von Wuschels

    Entschuldigt bitte, wenn ich hier poste, es passt nicht ganz zum Thema, aber wir sind ein wenig verzweifelt:


    Wir sind eine ganz kleine neue Tierschtzinitiative und suchen dringend Tierfreunde für eine Fahrkette am 15.6. von Wiesbaden oder Umgebung in Richtung Berlin!


    Wer könnte eine Teilstrecke übernehmen und 2-3 Junghunde mitnehmen?


    Stationen könnten Bad Hersfeld, Erfurt usw sein... bitte verteilt dies soweit wie möglich, am Transport darf es doch bitte nicht scheitern :hilfe:


    Gibt es jemanden aus Erfurt, der in die eine oder andere Richtung helfen könnte???


    _________________
    Ein Jeder, der Hunde mag, kann kein schlechter Mensch sein. (Oscar Wilde)

    HELP - wir sind eine ganz kleine neue Tierschutzinitiative und suchen dringend Tierfreunde für eine Fahrkette am 15.6. von Wiesbaden oder Umgebung in Richtung Berlin!


    Wer könnte eine Teilstrecke übernehmen und 2-3 Junghunde mitnehmen?


    Stationen könnten Bad Hersfeld, Erfurt usw sein... bitte verteilt dies soweit wie möglich, am Transport darf es doch bitte nicht scheitern :hilfe:


    _________________
    Ein Jeder, der Hunde mag, kann kein schlechter Mensch sein. (Oscar Wilde)

    HELP - wir sind eine ganz kleine neue Tierschtzinitiative und suchen dringend Tierfreunde für eine Fahrkette am 15.6. von Wiesbaden oder Umgebung in Richtung Berlin!


    Wer könnte eine Teilstrecke übernehmen und 2-3 Junghunde mitnehmen?


    Stationen könnten Bad Hersfeld, Erfurt usw sein... bitte verteilt dies soweit wie möglich, am Transport darf es doch bitte nicht scheitern :hilfe:


    _________________
    Ein Jeder, der Hunde mag, kann kein schlechter Mensch sein. (Oscar Wilde)

    Hallo,


    wir (2 Tibbie-Mädels) und Frauchen sind auch aus Wiesbaden und haben noch nicht viel erkundet - sind daher auch um jeden Tipp dankbar.
    Ganz nett ist auch der kleine Wald im Kohlheck - oder Richtung Burg Sonnenberg.


    Gibts denn auch eine Wiesbadener Hunderunde? Würde mich über Gleichgesinnte freuen, meine Mädels sind gut verträglich und Hundegesellschaft gewohnt... sind zwar nicht die Spielkameraden vor dem Herrn, aber schnuffeln in Gesellschaft ist immer spannender - wer weiss, was der andere da so entdeckt!


    Viele Grüße
    Verena & Zottelmonster