Hund völlig resistent?
-
-
Merkwürdig, meine Spanierin hat das anfangs auch gemacht & wenn sie ganz aufgedreht ist versucht sie auch jetzt noch manchmal mich so zum Spiel aufzufordern. Das spanische Fuß-Beiß-Gen??
Phoebe ist allerdings mehr als leicht zu beeindrucken, deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bei uns reicht kurz stehenbleiben oder ein nur etwas strengeres "genug" völlig aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kittine, die Hundeschule hat mir gesagt, ich soll mich drohend über ihn beugen und laut (nicht kreischen, sondern so ein tiefes, rauhes "Pfui" in lautem Ton) das Aufhörkommando geben. Also das wäre aber erst die zweite Stufe, die erste ist das Ignorieren, dann blse Pfui und zum Schluss im Nacken runterdrücken (drücken, nicht packen oder schütteln). Stand auch hier im Strafanleiter, müsste also passen!
eineRose, das mit dem "Schauspielern" ist gar nicht so übel, versuche ich mal! Er spielt auch sehr "maulbetont", fällt mir generell so auf, ich denke, er meint das nicht böse.
Wasserscheu ist er nicht wenns ums Schwimmen geht, aber er HASST Regen...also die Wasserpistole ist eine Idee.Zora, muss so sein, denn auch im TH sagten die, viele spanische Hunde würden das tun. Jedenfalls ist er kaum zu beeindrucken, bis gar nicht.
-
Was für ein Strafanleiter?
-
hallo,
aber ich kann überhaupt nicht verstehen, wenn das beißen so scheiße weh tut, warum du dann wenigstens zuhause keine winterstiefel an hast? ich meine, du willst es doch ignorieren können, also schütze dich! auch wenns draußen warm ist, aber das kann man doch mal aushalten. lieber eine zeitlang warme füße als lebenslange beißerei/zwickerei, oder nicht?
gruß vom rosinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!