Irgendwann 2.hund
-
-
also wir spielen ja mit dem gedanken uns irgendwann zu unserer labbidame einen 2tenhund zu holen.
nun stöber ich öfter mal bei zergportal
wie findet ihr ihn denn???
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=203132.html
denke es wird höchst wahrscheinlich ein rüde werden.
lg alexandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Irgendwann 2.hund*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich finde ihn wunderschön. Vor allem mit den zwei unterschiedlichen Augenfarben , sieht er drollig aus. In der Beschreibung steht er wäre gut sozialisiert, das sind doch schon mal Pluspunkte. Viel Glück.
-
Hübscher Kerl....
Aber ich würde mir nur nen Zweithund nach voherigem Kennenlernen holen... -
Ein hübscher Kerl.
Sollte es denn ein Dalmatiner werden? -
hi,
klar erst vorher kennenlernen
anders ginge das ja auch nicht. mine süße muss ihn ja auch mögen, sonst zieht keiner ein
nein nicht unbedingt ein dalamtiner. er ist mir nur direkt ins auge gesprungen. vielleicht auch wegen den 2 untersch. augenfarben
wir haben einen labbi, jemand vorschläge was so vom gemüt gut passen würde?mir fällt das unheimlich schwer
lg
-
-
Ich finde den Hund schön, aber wie wollt ihr den vorher kennen lernen, da steht doch, er sei noch in Spanien?!
Wir wollen auch irgendwann einen zweiten Hund, aber erst, wenn unser jetziger Hund älter ist und gut hört. Denn wir hatten letztens einen Hund zur Urlaubsbetreuung und mit 2 jungen, mäßig erzogenen Hunden ist das Leben nicht gerade leicht.
-
mist stimmt. nur der vereinssitz ist in Deutschland
na ja es war auch nur mal angedacht. ich möchte auch noch ne weile warten bis meine soweit ist das der "neue" sich keine unarten abgucken kann
aber ich beschäftige mich einfach gern mit dem gedanken eines 2ten hundes. auch wenn es noch ne weile dauern wird
lg
-
Zitat
aber ich beschäftige mich einfach gern mit dem gedanken eines 2ten hundes. auch wenn es noch ne weile dauern wird
lg
Kenne ich. Man macht alle und vor allem sich selber verrückt und keiner verstehts.
-
hmm, mein freund hat vorhin auch mehr als nur verwirrt die augenbrauenn hochgezogen. aber grad die männers müssen das ja nich timmer verstehen
lg
P.S. sag bescheid soblad du was von der Orga gehört hast, wie es mit dem kastrierten rüden aussieht
-
Zitat
P.S. sag bescheid soblad du was von der Orga gehört hast, wie es mit dem kastrierten rüden aussieht
Guckst Du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic82708-50.html
:motz: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!