Der Minimal-Zutaten-Rezepte-Thread
-
-
Whoah!
Ich sitze hier gerade mit dem Tassenkuchen - ist suuuuuper lecker!
Ich hab noch ein Nutella-Nest (dicker Teelöffel voll) in die Mitte gebastelt *mmmhhhh* -
13. Juni 2009 um 19:01
schau mal hier:
Der Minimal-Zutaten-Rezepte-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Na, der Tassenkuchen scheint euch ja zu schmecken - das freut mich

ich habe letztens festgestellt, wenn man Kakaopulver mit rein macht, sollte man weniger Zucker nehmen .. wird sonst echt zu süß

-
asmo,
das Ding ist einfach genial!!!
aber in der Tat: 1 EL Zucker reicht völlig beim Tassenkuchen
sehr schön ist auch mit Schokosauce aus der Flasche: dann kann man Marmorkuchen machen.
beim nächsten Mal back ich Kirschen ausm Glas mit rein

-
Zitat
Na, der Tassenkuchen scheint euch ja zu schmecken - das freut mich

ich habe letztens festgestellt, wenn man Kakaopulver mit rein macht, sollte man weniger Zucker nehmen .. wird sonst echt zu süß

ich mags süß
aber mein Tassen-Kuchen war so trocken dass meine Zunge sich anfühlte wie ne Wolldecke - was habe ich falsch gemacht ?
er war super lecker - aber eben trocken
Käsebrötchen habe ich auch schon ausprobiert - LEEEEECKER !
ich arbeite mich so langsam durch die Rezepte

-
Die Käsebrötchen sind klasse, gell

Den Tassenkuchen werd ich auch gleich nochmal ausprobieren... vielleicht klappts ja diesmal

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich hab ihn mit Milch gemacht und erstmal ein bißchen stehenlassen. Direkt aus der Mikrowelle war er etwas gummiartig, aber nach 3-5min abkühlen echt sehr lecker!
-
Diesmal isser gelungen
und der scheint so gut zu riechen, daß Stanley jetzt hier neben mir sitzt und n Max macht und mich anknurrt :irre3: Beklopptes Vieh

-
Zitat
Diesmal isser gelungen
und der scheint so gut zu riechen, daß Stanley jetzt hier neben mir sitzt und n Max macht und mich anknurrt :irre3: Beklopptes Vieh 

-
Ich hab heute das Minimalste überhaupt gegessen (zum ersten, aber sicher nicht zum Letzten mal): Schupfnudeln!
Schupfnudeln billig ausm Kühlregal in die Pfanne kloppen und anbraten, Apfelmus darüber - fertig!!

-
Zitat
Ich hab heute das Minimalste überhaupt gegessen (zum ersten, aber sicher nicht zum Letzten mal): Schupfnudeln!
Schupfnudeln billig ausm Kühlregal in die Pfanne kloppen und anbraten, Apfelmus darüber - fertig!!

Schupfnudeln kenn ich mit scharf angebratenem Schinken und Sauerkraut, dann noch einen Becher Schmand unterrühren

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!